20:00 schaff ich nicht, aber mit der 60 kommt man wunderbar bis zur karli, dort müsste es ja irgendwo sein ... Also wär wohl bis zum Adler 1 od.2 und dann 60 ideal. Ich bin denk ich mal zw. 21:00 und 21:30 dort, vorausgesetzt, ich weiß wo es ist ....
ok dann werde ich mit der 60 fahren.
Soweit der Stand der Dinge ist, kommt sven alleine gegen 9 direkt dort hin, daniel ebenso mit kumpel, steffen und katja etwas später und anja holt mich um 9 ab, also treffen wir uns dann alle da.
Freu michs chon auf eien schönen bong!
Petrrriiieeeee der Chrischan
Zitat: |
Biermaster schrieb am 03.03.2006 09:27 Uhr: bei uns beiden siehts auch schlecht aus, da melli am samstag früh um 9 theorieprüfung hat, und ich ihr angeblich versprochen habe, sie da hin zu fahren. |
@ Melli : haste ganz fein gemacht ... herzlichen Glückwunsch hoffentlich klappt es in der praktischen Prüfung auch so gut .....
@Biermaster: seit wann bitte darf man Auto fahren wenn man seine Theorieprüfung bestanden hat ?????????
@ Melli
Herzlichen Glückwunsch, das gibt Power für die Praktische.
@ Dipl. Kaufmann Praktikant Bruder Christian
endlich ready, jetzt noch ein prima Berufsstart und du kannst deine Schwägerin und geliebten Bruder endlich bis zur Rente durchfüttern
Zitat: |
Netti schrieb am 04.03.2006 13:07 Uhr: @ Melli : haste ganz fein gemacht ... herzlichen Glückwunsch ![]() @Biermaster: seit wann bitte darf man Auto fahren wenn man seine Theorieprüfung bestanden hat ![]() |
@biermaster: eben, eben das meine ich ja :-) und für die Praxisprüfung drücken wir Melli natürlich alle ganz fest die Daumen .
@Melli:
Neben den Daumendrücken für deine nächsten Prüfungen, wünsch ich dir vorallem noch gute Besserung. Werd schnell wieder Gesund, damit wir nach deinen bestandenen Prüfungen ordentlich Feiern können.
LG Katja
Ich hoffe Melli kennt das Ritual was man macht, wenn jemand seinen Führerschein bestanden hat !!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |