Sehr geerter Herr Diplom Kaufmann Mende,
ich gratuliere Ihnen im Namen ihres Bruders und natürlich meiner wenigkeit zu Ihrem erworbenen Titel. Wir wünschen Ihnen natürlich in Ihrem zukünftigen Berufsleben maximale Erfolge.
Mit freundlichen Grüßen (fast) Dipl. Katja Zurek
Ups, ich habe mich so über die Nachricht gefreut, dass ich mich glatt vergessen habe einzuloggen! Sorry
Jo danke danke...
Also ich möchte euch alle am Freitag zu nem Heißgetränk; Wein, Schnaps oder Bierchen etc einladen. Ich dachte mir wir gehen mal wieder feiern.
Wer noch ne gute Idee hat wohin, immer raus damit. Ich würde ja auch gerne mal einen im chillum durchziehen.
Ich hoffe es kommen viele mit!
Petriiieee der Chrischan
Jo erst mal von mir auch allesgute zum Diplom. Ich mein DAS WURDE AUCH MAL ZEIT!!!
Und jetzt zum wichtigsten:
ICH KANN WIEDER NICHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!
Coole Sache Herr Dipl. kfm. Christian Mende! Was hast dnen für ne Note dass du nciht mehr in die mdl. musst?
mfg
cand. Dipl.-Vw./ Dipl.-Kfm. Robert Kühn :-)
Habe ne 3,0 bekommen in der Controlling Prüfung. Also knappe Sache! Endnote vom Studium müsste so zwischen 2,0 und 2,1 liegen, ich habs aber noch nicht endgültig ausgerechnet.
Petrrrrrrriiiiiiiieeeeeee
Ja mit dem Feiern kann ich noch nicht hundertprozentig zusagen, da Steffen erst wiederkommt und meine Oma noch Geburtstag hat. Die wollen wir auf jeden Fall noch besuchen. Dann muss mich Steffen auch in der Nacht 3.00 Uhr zu meiner Schwester fahren, da ich ja noch ne Woche Urlaub mache. Mal sehen! Aber gefeiert wird das auf jeden Fall!
Also auch von uns beiden alles alles gute lieber Christian
Viel erfolg für Deine berufliche und private Zukunft !
Wir versuchen es einzurichten am Freitag , versprechen können wir es aber noch nicht . Denk mal zu 80 % sind wir mit dabei
Liebe Grüße Sven und Netti
Also bei mir schauts gut aus. Denke, dass ich rechtzeitig von Arbeit zurück bin ... Was ist Chillum? und was ist durchziehen? ... und was ist feiern? ... Hab ich überhaupt Unterhosen an? ...
Alles Gute auch von mir Herr dipl. Kaufmann Christian Mende. Ich bin am Freitag dabei! Werde aber nicht all zu lange machen, weil ich ja am Samstag auch in den Skiurlaub fahre. Aber da ich nur Beifahrerin bin ist das auch nicht so schlimm.
Also ich kann heute Abend leider nicht dabei sein, da ich morgen Vormittag für eine Kollegin den Notdienst übernehmen muss.
Sven kommt aber auf jeden Fall !
wünsch euch viel Spaß *Netti*
bei uns beiden siehts auch schlecht aus, da melli am samstag früh um 9 theorieprüfung hat, und ich ihr angeblich versprochen habe, sie da hin zu fahren.
Ok, also heute abend würde ich gerne mal ins Chillum gehen. Ich weiss noch nicht genau, wo es ist, aber ich habe schonmal südvorstadt gehört. das bekommen wir noch raus.
wir können ja zusammen mit der bahn erstmal in die city fahren und von da aus weiter richtig chillum. Am besten wäre da wohl die linie 1 und 2 so Abfahrt 20 Uhr, ... wer kommt mit der bahn mit?
Petriieeeeeeee der chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |