Mich habt ihr schon klar gemacht ... Ihr hattet mich schon als ihr das Wort ATM-Meeting ausgesprochen habt
Na dann Jungs, lasst es mal so richtig krachen zu euerm ATM-Meeting!
@Mädels: Was machen wir an diesem Abend? Stricken und Kochen?
Ich meine mit dem Stricken können wir lassen, aber da unsere Jungs ja leider nicht da sind können wir ja ne nette Kleinigkeit für unsere sensiblen Mägen zaubern? Oder gibs andere Vorschläge?
Gruß Anglerfrau Katja
Ich glaub es hackt.... Thema Schnittchen hatten wir ja schon. Tja, bei was gediegenen bin ich dabei, natürlich nur unter Vorbehalt, denn klein- Lara gibt ja den Ton an und wenn sie wieder Bläherchen hat, weil die Mami zu gern Rosenkohl isst, dann gehts natürlich nicht, aber mal schaun, wie die Kleine sich bis dahin macht.
Bis balde
der Hasenmami und Anglerfrau No. 1
Also Männers das Haus ist für Samstag geräumt
Der Finanzminister schlägt für den Abend ein Budget von 35 € vor.
Einkaufen hab ich keinen Bock. Wer hat Zeit und Lust?
Mädels wie wäre es wenn wir uns vielleicht bei Katrin treffen, dann könnte sie auch auf jeden Fall mit dabei sein. Wir könnten ja ein paar Spiele spielen und/oder unseren lieblings Film schauen (ihr wisst schon welchen ich meine).
Anglerfreundin Anja
Keine schlechte Idee Anja!
@Katrin&Lara: nur wenn es euch wirklich wirklich wirklich nix ausmacht!
Ja finde ich auch keine schlechte Idee, habe mit Katrin gestern schon per ICQ drüber gesprochen ...
Wir können ja auch was leckeres Kochen und dabei Film schauen oder spielen ...
( Ich denke doch mal das Sven mit zum Meeting geht, bin mir gar nicht so sicher ? )
Also falls das der Fall sein sollte bin ich auf jeden Fall mit dabei
Ich nehme stark an, dass dein Liebster beim ATM-Meeting mit am Start ist Netti!
Geht es die eigentlich wieder besser? Mich hat es nach Silvester auch entschärft. Der "Butze" scheints auch gut bei mir zu gefallen, läßt sich ganz schön Zeit zu verschwinden!
Also ich sags dir liebe Katja ... bei mir verschwindet meine Erkältung einfach nicht .... hab schlimmen Reizhusten
Aber dank Antibiotika gehts mir seit gestern besser (ging leider nicht mehr ohne) denn ich hab schon mal vor ein paar Jahren durch so ne harmlose Erkältung mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus gelegen deshalb war ich am Weekend etwas vorsichtig !
Also Sven geht mit hab ihn gerade gefragt ....bin also einsatzfähig am Weekend
Also zwecks Mädels Abend kann ich jetzt noch nicht so genaues sagen, mal schaun wie die kleine so drauf ist, sie wird jetzt abends immer quengelig, so dass es abends eher ungünstig ist mit vielen Leuten. aber vielleicht ist Lara ja am Samstag gnädig gestimmt mit iher Mum. Ich meld mich diesbezüglich nochmal.
Bis denne
de Häschen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |