Also liebe Katrin mach dir kein Stress ..ist auch nicht schlimm wenn es nix wird . Sag einfach Samstag Nachmittag bescheid !
Wir können auch zu mir ausweichen hier ist genug Platz um was schönes zum Essen zu zaubern
@Katrin: bei uns hat von Anfang an ein schönes Einschlafritual geholfen um den quengeln vorzubeugen .. glaub das hilft auch bei so kleinen Kindern ,die merken sich das ganz schnell
Ja, das Einschlafritual sieht bei uns so aus, dass die Kleine abwechselnd auf mamis oder papis brust einschläft und wir sie dann zurechlegen und dann selber pennen! Na mal sehen, ich meld mich nochmal wegen samstag.
Hier Jungs wann geht das nun bei uns am Samstag los?
@Martin
Könnte ich mir das Video dann mal mitnehmen!
@Christian
Bring mir mal bitte meine Festplatte wieder mit!
@Sven, jo die bringe ich mit, die liegt schon seit einigen Tage bei mir auf der Komode... habs nur vergessen bescheid zu sagen. ich bringe sie mit!
Petrieee der Chrischan
@ Netti Sagte mir doch ein alter Schamane dass dadurch die Wirkung der Pille eingeschränkt ist
Das Photo ist voll süß, aber der Patenonkel hat Lara jetzt auch als Desktophintergrund und Foto im Zimmer
Tja lieber Steffen als ob ich das nicht selber wüsste !!!
Wer bitte sagt das ich mit der Pille verhüte ?????
Das verrat mir doch mal bitte ..... der alte Schamane etwa ??
*Netti*
Jetzt mal noch was wichtiges:
Was essen wir?
Wer kauft ein?
Wann gehts los?
Wer sagt Max bescheid?
Ich kauf von mir aus ein.
Was kaufen ist mir Wurst.
Los gehts vieleicht Samstag 19 Uhr
Max weiß bescheid und schaut ins Netz, zur Not wird er sich schon melde.
Ach ja Steffen nebenbei letzteres vom Sven war Netti selber.
Es sei ihm verziehen
Lieber Steffen mach dir keine sorgen um uns ich hab mir ein Zauber- Antibiotikum zusammengemixt, was gleichzeitig auch Verhütungsmittel ist
Eine Knoblauch-Tinktur? ;-)
Ich würde sagen es geht 20 Uhr los. Ich bin ab 19 Uhr beim Steffen , da schmücken wir noch ein bischen.
Von mir aus könne wir auch Wurst holen! Nee, Martin entscheidet, da er aucheinkauft... Mein Vorschlag wäre, was leicht zu machen ist und lecker ist. Ich weiss nicht besonders konkret, aber wie immer gut.
Petriiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeejowski
Zitat: |
chrischan schrieb am 12.01.2006 21:27 Uhr: Ich würde sagen es geht 20 Uhr los. Ich bin ab 19 Uhr beim Steffen , da schmücken wir noch ein bischen. |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |