Fitnessstudio hat dicht gemacht...
Jo gestern waren wir Boot raspeln...
sind aber nur schleppend voran gekommen. Die blaue außenfarbe sieht schon ganz gut aus. innen haben wir die Außenbänke abgerasperlt und ein wenig vom Rand. Also der Großteil muss inen noch abgeschliffen werden. Macht aber Spaß und ein Bier gabs auch!
Der Chrischan
Haben wir es denn bekommen? Schöne Grüße aus Rom. Übrigens bin Sonntag und Montag mal da ( 10. und 11 .07.). Werd aber nicht viel Zeit haben.
Warum geht es eigendlich am Boot nicht mehr weiter naja August bin ich ja dann wieder da und da werd ich das Werk vollenden, mit oder ohne eurer Hilfe.
So männers hab gestern mit Martin weiter gewerkelt, das boot ist jetzt komplett abgeschliffen, versiegelt und von außen bestrichen.
Ich würde mich freuen wenn die Woche noch der Anstrich von innen klappt, als Ablage im Boot wollen wir einfach das Sitzbrett in der Mitte allerdings ohne Stütze wieder einbauen. Ich würde mich freuen wenn mal mal wider ein paar neue Gesichter am Boot basteln. Außer Christian, Martin und Ich.
Also wer Lust hat meldet sich, bis denn Steffen
Jo also, ich werde morgen mal ein wenig weiter basteln. Werde es wohl komplet streichen wenns nicht regnet und dann hab ich bei meinem Papa ein passendes Brett gefunden, dieses werde ich noch lackieren. Hab auch schon Kleber, abklebeband und Pinsel gekauft.
So ich habe heut gas Boot geweist. Allerdings hab ich nicht mehr geschaft da es nur langsam getrocknet ist. Also das Blau bring ich dann später drauf, dafür hab ich schon das Brett angepasst, welches ich zu Hause lackieren werde. Das kleine Brett werde ich zu hause abschleifen und dann neu lackieren.
Achja einige Käfer und Fliegen mussten dran glauben, ich weiß nicht wieso haber die hatten das dringende Bedürfniss auf dem neu lackierten Boot zu landen, naja danach haben die ihre Füße verlohren.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |