Ich sag mal das was die andern denken, is das Boot noch frei, was bei dir steht Robert? Wenn ja kannst ja an das Atm-Team vermachen die motzen das wieder auf nach dem Motto pimp my boot *g*!
Und dann geht die Faht ab!!!
PS Geiiiilllleee Paarttyyy, ich bin jetzt noch full!!!!
Jo Männers das wäre ne gute sache, "PIMP MY BOAT!"
das Problem wir müssten es bei Robert lagern, da wir keinen anderen Ausbewahrungsort haben oder hat jmd. noch ne Idee?
Ich glaube so ein Stellplatz am Kulki ist nicht bezahlbar...
Petriee der Chrischan
Hab schon mit Robert geredet und ihm halt dann auch die Nutzung angeboten und er meinte das geht schon klar. Also als erstes würde ich das Ding abschleifen und abdichten. Das können wir von mir aus auch schon morgen machen, oder Mittwoch. Problem ist dann halt, dass ich ab Donnerstag weg bin.
das mit dem Bott geht klar, das könnt ihr haben.
Ich würde vorschlagen Ihr legt es, bedeckt mit einer Plane, in den hintersten Teil unserer Einfahrt, die ist 24h am Tag offen, so könnt Ihr jeder Zeit, unabhängig ob wir da sind oder nicht, das Bott holen.
Aber ich hoffe dass Ihr bemerkt habt, dass die mittlere Sitzbank rausgebrochen ist und somit Wasser ins Bott läuft. Müsste mit nem speziellen Harz geklebt werden.
MS Maxi klingt gut!
Jo coole Sache... Also Ausgaben vom Boot können wir noch ganz gut aus der ATM-Kasse tätigen. Und die Brille muss natürlich unbedingt mit!
Sagt mal bescheid was bei der besichtigung rausgekommen ist und wie Ihr es konkret machen wollt.
Petrieee Der Chrischan
Also war gerade mit Steffen Boot besichtigen und danach noch im Bootsshop. Das Boot ist 1.25m breit und 2.30 m lang. Das gibt ein kleines Problem, denn die Querdachträger von meinem Auto sind nur 2.20 m. Aber ich werde eine Platte drannbasteln wo man dann das Boot draufschrauben kann. Alos das bekomme ich hin.
So jetzt zum Boot, wir haben beschlossen das Mittelbrett wegzulassen und dafür die Bretter am Buck zu etwas zu verlöngern, damit man von da rudern kann. Im Shop haben wir dann schon ein Fickkitt... Ääääh Flickkitt gekauft und blauen Lack für den Wasserseite und Boden und weißen Lack für die Seitenwände. Am Mittwoch vormittag wollen Steffen und ich (wenn bei mir nichts dazwischen kommt) schon mal abschleifen, reperieren und dann schon Lackieren. Mal schauen ob wir es schaffen. Wer uns unterstützen möchte kann dann einfach mit dazukommen. Brauchen eh noch einen der den Hund sättigt.
Hört sich gut an... Kann am Mittwoch leider nicht, bin zum AC-training in der city...
aber ich bin stolz auf euch männer, wie liebevoll ihr euch um den Kahm kümmert.
Dann müssen wir noch einen Namen draufschreiben. Ich finde MS Maxi eigentlich ziemlich gut und taufen müssen wir danna uch noch.
Kohle könnt ihr ja gleich aus der Atm- kasse nehmen.
Petriee der chrischan
Jo nicht schlecht, habe mich nur gefragt, ob 1,80m nicht zu lang ist. Denn das Boot ist ja recht kurz, und wenn man dann die Paddel rein nimmt, schauen die Hinten über. Das könnte recht lästig sein, denn dann halten sie nicht im Boot und rutschen ständig ins Wasser.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie lang das Boot ist, aber 1,80m Paddel würde denke ich nicht passen.
Petriee der chrischan
Wenn du genau hingeschaut hättest würdest du erkennen das die Paddel fest mit dem Halterungen verbunden sin und das heist du kannst sie einfach hängen lassen, ohne das sie ins Wasser rutschen. Außerdem ist das Boot ja 2.30m Lang, also geht auch noch.
So Steffen ich kann morgen, hab frei. Würde sagen wir fangen so zwischen um 8 bis halb 9 an.
Robert geht das irgendwie klar, ich frag noch mal nachher.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |