Hi Leute,
mir kullert gerade eine große Krokodilsträne die Wange runter ( sie riecht nach Alkohol )
Wies aussieht muss ich am DONNERSTAG oder bestenfalls erst am So früh arbeiten !!!!
Das hat aber keinen Einfluss auf meine Trinkwilligkeit und Präsens in Werben ( schlimmsten Falls nur temporär - so dass ich ein paar wenige Stunden weg muss "kreisch" )
@Steffen: am Mi geht klar, du musst nur nochmal genau sagen, wann du kommst ....
So ich habe gerad Maden für Max geholt, Anlockfutter für Daniel und Batterien für unser Radio.
Wetter soll ja auch einigermaßen werden, auch wenns ein bischen frisch wird, aber das halten wir schon aus!
Heute habe ich im Elsterflutbecken die Karpfen grasen sehen... schöne Dinger gibts dort!
der Chrischan
Ich hab mal noch 3 billig Fackeln und Lampenöl bei real geholt da können wir den Weg zu den angeln beleuchten!
Schau doch noch mal rein, sicher ist sicher, den Max brauch ich nun doch nicht mehr abzuholen, der fährt mit seinem Vater!
@Daniel bin so gegen 17.30 denk ich bei Dir ca.
Fackelumzug fetzt!
Ich denk mal nicht, weil die ja kühl und feucht gelagert sind und was ist ein Humidor
is ne holzkiste, wo zigarren rein kommen
der hält die feucht und in einer bestimmten temperatur
Ach so.
Steffen, hab Daniels Sachen schon geholt liegen bei dir Heime. Seine Eltern währen doch nicht dagewesen
Ok noch kleine Planänderung, auf Grund noch kleiner Einkäufe werden wir von jeden 20 Eus einsammeln und dann den Rest am Ende aufteilen oder in die Angelkasse tun.
Ich nicht der Christian, außerdem haben wir dann auch noch Geld wenn wir was nachholen müssen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |