So Männers Sea-session ist geklärt, also gehts an den Männertag.
Werde ende dieser Woche das Vogelfutter kaufen fahren und die Brötschen zerkleinern.
Am Sonntag bin ich dann für Anfüttern mit dem Echolot.
Wer kommt da mit.
Mein Rod Pod ist dann hoffentlich auch bald da. Dann gehts komplett neu Ausgerüstet zum Angeln.
Ich bin dabei martin und wir können die hechtangel mitnehmen, und schon ein bissl zerren... wenn Du Bock hast.
Der Chrischan
Mal schauen bringe mein Schlauchboot evenuell auch mit, falls noch jemand mit will.
So Leute:
Wann gehen wir einkaufen und was?
Was soll wer mitbrigen?
Also ich bring mein 6er Zelt mit (kleines Prob, ihr müßt das Ding abbauen wenn ihr länger als bis Samstag Früh bleiben wollt), 2 Stühle und n Tisch!
Edit: Wegen anfüttern, wann soll das am Sonntag passieren! Ich hab den ganzen Tag frei!
Also Stuhl brauchst du nur einen für dich.
Zelt bring ich noch ein kleines mit. Schlauchboot nehme ich auch eins mir, währe aber gut wenn wir zwei hätten. Kocher und Grill bring ichj einen mit.
Futter zum Anfüttern bring ich mit, Steaks Ketschup, Senf und Würste auch.
Einkaufen: Bier, Alk, und alkoholfrei
viel Toast, Was zum Frühstück, Kartoffelbrei.
Ganz wichtig KNOBLAUCH
Kohle und Anzünder
Noch jemand Ideen
Mir fällt da noch ein, was für 3-4 Mittage, also Spaghetti oder Süppchen oder sowas
Salat und Gurke und Tomate
Chips, Schoko
was zum abendbrot falls es mal keien steaks oder fisch gibt
jo das wetter soll erstmal bis dienstag sehr gut werden, das ist echt supi denn dann erwärmt sich das wasser noch mal schön. Weiter habe ich noch nicht gehört
Freu mich schon der chrischan
Dieses Jahr wäre es cool wenn wir uns nicht alle 2 Messer zum Essen teilen müßten und wir von Tellern essen könnten!
Würde eher Fertig Spagetteria kaufen ist einfacher und Mais, ganz wichtig.
Soll ich morgen auch mal ein 5 Kilopaket Hartmais kaufen. Da können wir eine Boie nur Mais machen.
Teller? bist du ecklig?
So, Taubenfutter ist gekauft, nur mitt dem Hartmais müssen wir Mittwoch vorher noch einmal hin.
Also ich hab dem Max gesagt essen kaufen wir, er beteiligt sich dann nur daran. Er würde ünrigens zum Anfüttern auch mal vorbeikommen.
Hui mein Rod Pod ist heut gekommen. Ein geiles Ding, ich kann es kaum erwarten es auszuprobieren.
Quote:
Teller? bist du ecklig?
Ne Woche malö nich da schon ist das nächste Ereignis organisiert.
Komm am Sonntag mit!
Knoblauch is A und O.
Salat nich vergessen--> gesund!
Pulle Rum nich vergessen, Fassbier fetzt auch aber da kann man keine Maschiin draufsetzen
Musi ganz wichtig!
ich wünsch euch viel spass
werd zu den anderen in den volkspark steppen, da ich höchstwahrscheinlich am freitag um 9 projektpräsentation habe
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |