I´ll be back, leider schon nen tag zufrüh, hab mich irgendwie erkältet und wollte nichts riskieren!
@Robert du kannst das Video ins Netz stellen, ich geb die Rechte frei
Ich bin auch wieder Daheim!
War voll die geile Zeit, du hast noch so einiges verpasst Steffen, wir haben gestern noch 2 Flaschen Hardruss geleert und das zu 4! Dann haben wir den Grill einfach mit den glühenden Kohlen mit ins Vorzelt genommen -> das war schön warm und damit wir Licht hatten haben wir uns noch ne Fackel mit rein geholt!
Das Wetter sah heute Früh recht vielversprechend aus als ich weg bin, keine Wellen (das Wasser war wie glatt gebügelt) und herlicher Sonnenschein!
Ich hab dann Zuhause erstmal den Dreck von den 3 Tagen runter geschruppt und jetzt gehts gleich zur Familienfeier!
So bin nun auch wieder Klinisch Rein, gebummst habsch auch schon. Muss ich ja nur noch Abschwaffeln und dann hab ich alle Vorgaben aus dem Urlaub erfüllt
So, ich hab mich auch an allen Körperteilen und Öffnungen geschrubbt und sehe jetzt wieder wie ein Mensch aus ( und rieche auch wieder so )
Mein Restalkohol entschwindet auch langsam und ich kann es immer noch nicht fassen, dass niemand bei mir im Zeltabteil schlafen wollte ... Ich hatte doch nur leichte Gleichgewichts- und Orientierungsstörungen .... die wohlbemerkt bis heute früh anhielten
Mein Zimmer ist auch aufgeräumt ... danke übrigens Martin, dass du meine Sachen vorbeigebracht hast, als ich mich gerade um ca. 5 kg erleichtert habe
- ach ja, das Klo muss ich ja auch noch putzen
Es war mal wieder ein hammergeiler Männertag, auch wenn das Wetter nicht 100%ig mitgespielt hat. Das war echt mal wieder ein Stück Erholung, die ich Gebraucht habe ....
Jo war cool gewesen! Der fangerfolg war durchwachsen. Ich glaube wir haben es etwas mit dem anfüttern übertrieben. Werde demnächst den Bericht für die Homepage fertig machen. Wer besonders schöne Fotos hat, die mit auf die Homepage können, bitte zumailen. Haut rein männers
Pertrieee Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |