Sylvester

#61 von Dani , 04.01.2005 17:50

Dazu kann ich nur sagen, dass ich seit gestern Gliederschmerzen hab und mich fiebrig fühle.
Seit heute früh bin ich dann regelmäßig zwischen meinem Zimmer und der Toilette hin und hergeflitzt.
Aktueller Status:

starke Bauchschmerzen, Schwächegefühl und hunger .... hab seit heute früh nix mehr zu mir genommen .... Coole Sache übrigens zum Abnehmen ( <-- Quotenhumor )

Allen Beteiligten gute Besserung.

Ciao. Dani.

Dani  
Dani

Sylvester

#62 von Sven , 04.01.2005 19:03

Also bis jetzt hab ich noch nix festgestellt aber ich hab auch zum Beispiel keine Garnelen und kein Knobi gefuttert! Hier hättet das alles mit mehr Alk abtöten müssen, dann passiert auch nix!

Ich hab auch noch einige Bilder gemacht, die kannste auch haben wenn du willst, sind auch n paar gute mit dabei! Da hing ja wirklich fast jeder an der Maschien!

Sven  
Sven
Besucher

Sylvester

#63 von Biermaster , 04.01.2005 20:11

apropo da hab ich bei focus tv was gesehen...

die machine heisst stürzer und is patentiert... ^^

Biermaster

Sylvester

#64 von Dani , 04.01.2005 21:37

Erzähl nicht sowas du Ungläubiger.
Alles Teufelswerk ... Es gibt nur eine Machine ...

Dani  
Dani

Sylvester

#65 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2005 21:51

Sunny kann die Symptome von Euch teilen!

Seit gestern geht es ihr nicht besonders und heute ist es etwas schlechter geworden.

@Steffen: meinst du dass die Metro Group eine Klagekampagne gegen Kaufmarkt sponsort? (ich denke da so an eine gruppe hoch spezialisierter Anwälte, ein eigenes Klagebüro und die ersten zehn Flugreisen frei, und wenn noch was übrig bleibt wäre ich für kleine bunte Kugelschreiber und Mützen mit einem Ventilator...)

EDIT: @Bierlie: ich werde dir am Freitag zeigen wer ein Patent auf die Maschiene hat!

Sylvester

#66 von msmutato , 04.01.2005 22:03

Also ich beschreib mal meine Symntone (oder so). Sonntag Abend gings los mit extremen Frieren und schlecht schlafen. Montag Fieber, Kopf-, Hals- und Magenschmerzen und ab Abend dann Flitzkacke. Heute ist mir noch komisch aber das Fieber ist runter, dank einer Palette Tablette sponsert bei Mama (Antibioticka). Flitzekacke ist geblieben.

Bin für die Klage.

msmutato

Sylvester

#67 von Dani , 04.01.2005 22:07

Zur Zeit geht aber auch die Magen-Darm-Grippe rum. Möglich, dass jeder verschieden stark betroffen ist ...
Wer wars, wer hat sie Silvester mitgebracht ...

Dani  
Dani

Sylvester

#68 von Biermaster , 04.01.2005 22:16

ich nich...hatte nur in letzter zeit akkute alkoholunlust

Biermaster

Sylvester

#69 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2005 10:33

bierlie... wirst du jetzt sterben?

Sylvester

#70 von Steffen , 05.01.2005 13:58

WEnn ich so Martins Krankheitsverlaufsschema lese, so kann ich das genau so auf mich übertragen, Stundengenau!

Heute gehts mir schon besser, ich rate dir Lop.Dia mit den Wirkstoff Loperamidhydrochlorid ein Mittel gegen Darmschnupfen aus der Versuchsreihe deiner Mutch.

@ Robert: Verfassungsklage gegen die Kaufland-Lidl Stiftung gemäß §348IS.3 ivm. §987IIIAbs.5 Menschenrechte

Nachdem ich den Vorfall an die Top Anwälte der Metro AG weitergegeben habe, heist es nun Kaufland brennt. Mit dieser Aktion, welche einen Angriff nicht nur gegen unsere Gesundheit sondern nebenbei eine bewusste Anspielung gegen mein Gesicht darstellt, müssen wir Kaufland (in Fachkreisen als tickende Zeitbombe bezeichnet) ein für alle mal
klarmachen mit wem sie sich hier angelegt haben!

Das Verfahren läuft ..............!

Beinahe hät ich hier noch eine Bemerkung überlesen, versuchte doch ein Forenmitglied die heilig gelobte MASCHIIN als gefälscht zu beschuldigen!?? Vorsicht, huldige nicht den Biergott dessen Sohn Süffus die Maschiin entwickelt hat, Bierunlust sind da noch einfache Drohungen unseres Gelobten

Steffen  
Steffen

Sylvester

#71 von Dani , 05.01.2005 14:11

Ich schließe mich als Nebenkläger an und verweise auf meinen immer noch anhaltenden schlechten Zustand. Alles was oben reinkommt, kommt innerhalb der nächsten 20 min unten wieder raus.
Ich war wohl sehr mutig heute früh nach 24 h fasten einen Apfel zu essen ... Habe es sehr bereut.
Tag2:

Meine Gliederschmerzen und Kopfschmerzen weichen ( Dank Tabletten der Bundeswehr
) und mein Hunger sowie akute Schwäche aufgrund mangelnder Nahrung nehmen zu. Bauchschmerzen unverändert...

Dani  
Dani

Sylvester

#72 von Biermaster , 05.01.2005 14:19

hm lecker pizza...die schmeckt

Biermaster

Sylvester

#73 von Sven , 05.01.2005 15:08

Also wie gesagt bei mir is noch immer alles dicht! Da kommt nix flüßiges hinten raus!

Ja also keine Ahnung an was das gelegen haben könnte! Ich ja eigentlichen auch alles gegessen was ihr auch gegessen habt, von daher das rohe gelumpe kanns eigentlich nicht gewesen sein. Würde auch auf Darmgrippe tippen, das kommt von dem ewigen in den Arsch geficke, irgendwann rächt sich das nun mal!

Lang lebe die Machiin!!!

Sven  
Sven
Besucher

Sylvester

#74 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2005 16:21

@Sven: "Ja also keine Ahnung an was das gelegen haben könnte!" --> er versteht es nicht! Kaufland bzw. die Kaufland Stiftung & Co. KG wollte uns töten!

@all: ich vermute mal da steckt mehr dahinter als nur Kaufland, vielleicht sogar der Osama!

@steffen: wie kommst du auf Kaufland-Lidl Stifung, gehören die zusammen?

Sylvester

#75 von Sven , 05.01.2005 17:37

@ Robert: Ich versteh schon, ich sag doch nur das mir nix schlecht gehen tun von dieses Essen!

Von mir aus fackel wir den Laden ab, die haben mich nach mh Ausweis an der Kasse gefragt, wat soll das den! *Brenne**Brenne*

Sven  
Sven
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz