Da komm ich aus m Skilager zurück, weiß noch nicht ob ich da schon ansprechbar bin, also nur im Notfall!
So Leute, es wird ernst.
Ich muss in 4,5 Stunden aufstehen und mache mich auf den Weg zum Martin um von dort aus nach Österreich aufzubrechen .
Das heißt ich übergebe euch die Aufgabe am 26. den Spieltag nicht zu vergessen. Genauere Daten stehen weiter oben.
Wenn hier im Forum rauskommen sollte, dass sich nicht 2 Mann finden, dann meldet euch bitte per SMS bei mir, damit ich dann die Absage bei Holger von Österreich aus manage.
Ciao und bis später.
Dani.
hm sieht so aus, als wird das nix
wenn hier nix kommt schick ich morgen ne simse an dani
Der Saß hatte mich am Freitag im Skilager noch mal angesprochen dass er gern ne Rückmeldung vor jedem Spiel haben möchte ob unsere Einsätze klappen oder nicht. Ich weiß das das diesmal schwierig war aber demnächst bitte nicht vergessen
Absicherung lief problemlos... Steffen und ich haben die Stellung gehalten. Das Ergebnis war 2 min vor Schluss 11:3 für unsere Boys.
Naja ich sach ma Petriiiiiiiiiiiiiieeeeeeee
Der Chrischan
Sorry Leute, dass ihr lang nix mehr von mir gehört habt, aber ich hatte ne Menge persönliche Probleme, stehe euch aber trotzdem zur Verfügung, wann ist denn das nächste Spiel, ich wäre ja malwieder dran.
hey der Tilchi ist wieder am Start, in 2 wochen denk ich ist der nächste Einsatz, Sea Session steht auch ins Haus, Tilchi wir brauchen dich
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |