Ok, beim nächsten Einsatz bin ich dabei, es wäre dann wohl der 20.03.2005, ich bitte euch noch vorher um einige Infos, da ich direkt aus Halle zu euch kommen werde.
SeaSession bin ich auf jeden Fall am start, danke für die nette Erinnerung.
dachte die Woche eigentlich, oder vergesst nich die Rückmeldung zum Saß da kriegen die wieder ne Wutlatte
Hi Leute, hier die neuesten Infos zum nächsten Einsatz:
Hallo liebe Judokas,
unsere Herren haben am Samstag, dem 02.04.05 14.30 uhr ihr zweites
Halbfinalspiel . Wenn wir das Auswärtsspiel (jetzt am Wochende) und am
2.4. gewinnen, dann müssen wir am 3.4. nicht mehr spielen, sonst ist am
3.4. 15.30 uhr das dritte Spiel. Das erste Finale ist dann am 10.4.
14.30 uhr gegen Wsf (alles Brüderstraße). Da brauchen wir dann 4 Mann.
Viele Grüße,
Holger Saß
Das heißt, dass ihr euch möglicherweise So schon mal frei halten solltet. Ich kann nur, wenn es den ganzen Freitag regnet und für So das Fußballspiel abgesagt wird. Plant euch bitte auch für das Finale den Tag frei. Es wäre ja mal cool, wenn wir dann alle zusammen auftreten würden ...
Ciao, euer Master D.
Ok, danke, Dani. Wie sieht es mit dem 02.04. und 03.04. aus, wenn ihr jemanden braucht, so kann ich kommen, wenn es eng wird. Den 10.04. werde ich mir auf jeden Fall freihalten.
Hy Thomas, wäre gut da wir jeweils mit 4 Mann absichern müssen, wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe ist der 2.4. erstmal relevant und evtl. (wahrscheinlich nicht) auch der 3.4. Wir sollten hier nochmal kurz vor dem Finale ordentlich Präsenz zeigen. Wäre also toll wenn Du dabei wärst. Ich komme übrigens am Samstag auch. Wer denn noch?
Ich schicke dir mal noch das Passwort für den Sea-Session Bereich per PN.
Der Chrischan
Das klingt doch supi! Da haben wir doch schon die 2 benötigten Männer.
Allerdings wäre schon 12:45 Treffen in der Brüderstraße. Ich habe gerade folgende Mail vom Herrn Saß bekommen:
Liebe Judokas,
wegen unserem geliebten Sport- und Bäderamt waren wir gezwungen folgende Begegnungen zu verlegen:
das 2. Playoffhalbfinale am 02.04.05 findet jetzt schon ab 13.30 Uhr statt. Wir benötigen 2 Mann fürdie Kasse ab 12.45 Uhr. Halle bleibt die Brüderstraße.
das 3. Playoffhablfinale findet mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht statt, da die Herren das Auswärtsspiel gewonnen haben. Aber man hat ja schon ..., siehe Vorjahr.
Deshalb bitte Notvariante 2 Mann für Sonntag ab 14.45 Uhr (Spielbeginn 15.30 uhr) ebenfalls Brüderstraße einplanen. Absage erfolgt, wenn unsere Herren am Samstag gewinnen.
Das wahrscheinliche Finalspiel gegen Weißenfels ist völlig verlegt worden:
09.04.05 (Samstag) in der Stadthalle Markranstädt Spielbeginn 13.30 Uhr, Einsatzbeginn 12.30 U hr.bBittemit4Mannkommen.Eure Ordenerpullis, blaue Jeans und extra Turnschuhe, falls Einsatz in der Halle notwendig.
Gebt bitte nochmal Bescheid ob das am Sa klargeht und checkt schonmal euren Kalender bezüglich dem Finalspiel ....
Jo das klingt nach Ärger!!!
Halte ich mir natürlich frei...
@Thomas: da brauchst du dieses WE nicht extra herkommen... wenn Martin auch zeit hat, und 2 Mann reichen. Am 9.4. wäre es aber ne klasse sache. wenns bei dir klappen sollte.
Der chrischan
Angeblich waren zum letzten Spiel in Weißenfels 700-1000 Mann da, also Kampfmontage anziehen
Wenn Sonntag dann bin ich dabei.
SAmsatg kann ich im Notfall als Reserve ran
Ok, verstanden, 09.04. um 13:30, wann treffen wir uns vorher, zum warm werden und dehnen? Kampfmontur wird bereitgehalten, aber warum blaue Jeans??? Ich bin dabei.
Blaue Jeans, blaue Pullover und womöglich noch weiße Turnschuhe? Sieht das nicht etwas lächerlich aus?
Mal schauen ob mein Vater mich am Samstag braucht, wenn nicht dann komme ich auch.
Jo das wäre gut. Verstehe ich auch nicht warum blaue Jeans...
Schwarze Hose ist doch viel besser! 12.30 ist glaube ich ne ganz gute Zeit, so wie es Herr Saß vorgeschlagen hat, wie wir hinkommen können wir ja noch die Woche klären, würde bestimmt auch Muttis Auto bekommen.
Der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |