Das ist doch was anderes. Nicht das übliche Popstars!
Na und Melli. Anschiss vom "D" gibt es alle mal:-)
Heute wird es wohl dann nix bei mir. Ich muss noch ganz schön viel büffeln bis nächsten Dienstag. Mach nach der Sitzung lieber direkt nach Hause.
Einen schönen Abend euch noch, die DADA
So liebe Mädels,
wir lassen unseren Frauenabend einreißen, dagegen müssen wir was tun . Von daher bin ich offen am Donnerstag in die nächste Runde zu gehen, wir ham ja jetzt ne geile große gemütliche Couch, von daher können wir uns alle da reinlümmeln und uns der Studie widmen
!
Katja is nicht da, sie macht Urlaub und versucht ne Woche lang meinen Lieblingsschwager von den Bulgarinnen fern zu halten, aber ich hoffe doch, dass der Rest der Mädelsbande am Start ist.
Bis dahin.
LG Katrin
hey katrin,
ich versuchs, wenn mich der Spanischlehrer wieder weg lässt ;-)
Ich würd dir am Do. noch mal bescheid geben.
Liebe Mädels,
aus gegebenen Anlaß steht der Weiberabend wieder zur Planung aus!!!
Ich schlage vor, wir treffen uns in der Burg Mende/ Mende- in-spé, denn es gilt ja auch ne fette übelst bequeme Couch einzulümmeln.
Start wieder 20 Uhr, the same procedure...
Mädels, ich freue mich auf ein vollständiges Weiberquartett, wobei das Julianchen erweitern sollte auf ein Quintett!!!
Und es gibt ja soviel zu Babbeln, vom Urlaub, von nervenden Nachbarn und von einer Warterei, die bald ein Ende hat :-)).
Bis balde,
die Katrin
Ich bin dabei, ich bin dabei! 20.15 schlage ich bei euch auf.
Na logen. Bin pünktlich um 20 Uhr bei dir, wenn auch mit nem kleinwenig schlechtem Gewissen, da ich eigentlich tausend Dinge für Montag lernen müsste. Ich hoffe einfach auf Inspiration durch deine Zaubercouch Katrin
Freu mich, bis morgen
Zitat: |
und von einer Warterei, die bald ein Ende hat :-)). |
Hallo liebe Mädels!
Gern werde ich Euer Quartett zum Quintett erweitern - ab Donnerstag dem 2. August! Versprochen! Da muss ich (vorerst) nicht mehr lernen... Der Termin steht;-)
Wünsche Euch nen schönen Abend und viel Spaß! Bei mir wirds nicht ganz so lustig:-(
Ganz liebe Grüße!
Ach liebe Juliane, da freuen wir uns aber ganz doll auf den 2. August, das wird dann der Themenabend "Niddel goes to Quintett"....
War kurz und knackig heut und seeeeehr nett.
Auch wenn wir die Melli schmerzhaft vermisst haben, wir drücken jedoch alle die Daumen.
LG Katrin
PS: schwanger is hier keiner
eh was dann...mir fehlen aus gegebenen anlass infos
wer wartet auf wenn nicht mehr?
Bierli, wir Mädels warten nicht mehr auf unseren wöchentlichen Weiberabend ;-)
de Katrin
Kann passieren, dass ihr dann doch öffters zu viert seid, da ich bei dem Job 4:30 a.m. raus muss. Ist leider ein sehr weiter Weg, aber die Konditionen stimmen. Jetzt wär ein Auto klasse.
Diese Woche hab ich nochmal Zeit für den Mädelsabend. Schließlich haben wir doch was zu begießen! Katrin bei dir gibts doch auch was neues, oder?
Hallo Melli,
heute lassen wir den weiberabend ausfallen, Anja is in München, Katja in Kölle und ich muss mal den Haushalt schwingen.
Bis nächsten Donnerstag ihr Lieben.
LG Katrin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |