@ Katrin
Schickst du mir ne sms, wo es stattfindet? Komm morgen net dazu ins Forum zu schauen.
Hallöchen Ihr Lieben, bei mir wird es wohl eher nix... Ich habe direkt nach der Arbeit Spanisch und komm dann erst gegen halb neun nach Hause... Falls ich kurzfristig doch kann, klingle ich bei Euch durch.
@Melli, jo das mache ich ;-).
@Anja: Schade, aber ich sach nur hablamos espanol entonces!
LG Katrin
Je parle français plutôt!
äh ..... genau.
salamalaikum
Mädels, wollen wir uns morgen abend zur allgemeinen Studie treffen?
Könnten auch ne Runde Sequenz zocken, so als Pendant zum Pokern?
The same procedure as every thursday?
LG Katrin
Also an sich eine gute Idee, aber ich kann euch leider noch keine devinitive Zusage geben, kommt drauf an, wie sehr fertig die Arbeit mich morgen macht und wie ich so nach Spanisch drauf bin. Falls ihr was macht, gebt mir doch bitte per SMS bescheid, ich komm nicht mehr ins Forum morgen.
Ich bin dabei Mädels.
Machen wir die Session bei dir Katrin? Denn Christian is ja dann wohl heute Abend nicht da.
Ich klingel dich 20.00 Uhr auf dem Handy an, because of the Schlüsselchen;-)
Bis heute Abend ihr Sonnenscheinkinder
Hey Mädels, wie machen wir das diese Woche?
Bei Katrin steht noch nix genaues fest. Wenn sie kann dann auf jeden Fall bei ihr zu Hause, denn Christian is ja in Kölle. Ansonsten dann bei Melli. Ich könnte aber erst so spätestens 21 Uhr nachkommen....will doch unbedingt die schicke Bude sehen:-)
Bei Anja wird es sicher auch eher ein spontanes Ding (von Melli is es aber nicht mehr weit zu dir nach Haiuse;-))
LG Katja
Also ich werde wohl diese Woche nicht können ich geh am Do. nach Spanisch noch zur 15 Jahre HTWK Feier. Aber nächste Woche dann wieder, auch gern bei mir.
Ok, also wenn es bei Katrin auch nicht klappen sollte dann lassen wir diese Woche mal ausfallen. Wie gesagt ich schaffe es so oder so nicht pünktlich, da ich 19.00 Uhr noch Sitzunjg in Markranstädt habe und eh ne Stunde später kommen würde.
Wir entscheiden denke ich morgen einfach spontan. Und liebe Melli, ich komme trotzdem noch vorm Urlaub vorbei, um deine Bude und vorallem die Zauberküche zu betrachten und zu bestaunen
LG Katja
Mädels, ich habe grade entdeckt, dass ab morgen ne absolute geile Massenstudie läuft!!!!
Also selbst wenn wir morgen ausfallen lassen, dann is ab nächsten Donnerstag "BAM BAM BAM" und engelspower angesagt !
Nach den Topmodels gehts auf die Bühne wo nach herzenfrust gesungen und getanzt wird. Die letzte Massenstudie dieser Art brachte 3 Mädels raus... you know what I mean...
Juhu, abs auch schon in der Vorschau gesehen:-) Geil Geil Geil
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |