Ich finde die Entscheidung klasse, es wird bestimmt nen toller Urlaub und bei Onkel Steffen ist noch kein Kind krank geworden. Jetzt müssen wir die Bude festmachen, und beten dass wir nächstes Jahr alle zusammen fahren können.
Freu
Ich hab noch ein Problem wenn wir wirklich zu viert fahren haben wir kein Platz für Gebäck den der Kinderwagen nimmt den ganzen Kofferraumplatz ein !!!
Hat jemand ne Idee was man da machen könnte ????
jetzt bin ich ganz verzweifelt
P.S. Katrin mach das Polen Häuschen (Objekt: 119244) fest damit wir alle wieder Frieden haben und schlafen können
wird bestimmt ein schöner Urlaub mit vielen großen Sandburgen die der Onkel Steffen baut
Ich glaube bei uns im Auto wäre dann noch Platz für Gebäck!
Dann lasst uns hoffen, daß das Haus auch noch frei ist, sonst haben wir erstmal umsonst diskutiert. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen dollen Urlaub mit versammelter Mannschaft! Das wird super!!!
Leider ist ja noch so lang bis dahin, aber das ist ja auch gut so, denn das ganze Angelzeuch muss ja sorgfältig geplant und vorbereitete werden!!!
;-)
Petrieee der Chrischan
P.S.: Ich hoffe ich habe das Feuer jetzt wieder entfacht, es wurde ja schon langsam langweilig!
Zitat: |
Der Unterschied ist aber, dass wir denk ich schon mit nach Schönhagen kommen würden, ihr aber nicht mit nach Polen! |
Naja da muss ich jetzt aber mal wieder eingreifen: also Katrin und ich haben auch bekundet, daß das Haus in Deutschland auch nicht schlecht ist( halt nur ein bischen klein) und man es in Schönhagen, vielleicht auch aushalten würde (zumindest 1-2 Tage).
Ne jetzt mal im Ernst: Wir haben Euch lieb!
Petrieee
Jo ich habe auch gesagt, dass Bierlies Mutter nicht schlecht ist, aber haben will ich sie nicht.
Also wir schauen jetzt was svetti und nen sagen und dann bestellen wir das Haus in Polen mit der alten Frau welche die Fische füttert.
Also nachdem ich gestern Abend, als ihr im Kino wart stundenlang mit Sunny telefoniert habe und wir das Thema Polen in allen Einzelheiten auseinander genommen haben , sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir uns fügen und mit nach Polen fahren.
Ich hoffe die Diskussion ist damit beendet ...
Wir freuen uns auf jeden Fall mit euch allen auf den Urlaub auch wenns erst nächstes Jahr ist
Ich hoffe wir bekommen das Haus dann auch !
@Christian: da wir ja nach Polen fahren ist der Angelplatz 3 km weit weg , das hättest du in Schönhagen nicht gehabt da wärst du nur aus dem Bett gefallen und schwups sitzt du an der Ostsee und kannst unser Mittagessen besorgen *kleiner Spaß*
de Netti
Ihr Lieben,
das freut mich, dass wir uns doch nicht trennen müssen!!!
Für welche Woche soll ich denn nun das Haus festmachen?
Vorschlag 1: 18.8.- 25.08.07
Vorschlag 2: 25.8.- 01.09.07
Ich hoffe, alle gemüter sind wieder friedlich und auch Sven mag uns wieder leiden ;-)).
Bis denne
euer Häschen
Also wir sind für die letzte Woche sprich vom 25.8 - 1.9 !
Der Sven ist wieder friedlich und fährt natürlich mit der lässt uns doch nicht allein mit dir Robert
Ich wäre ohne den nen auch nicht gefahren, wie soll ich denn alleine so viele bunnys zähmen?
Letzte Woche ist gut, die nehmen wir.
Oki, ich wart aber trotzdem mal ab, was die anderen sagen, net dass es schon wieder Tränen gibt. Wollen doch, dass es fair bleibt.
Ich denk bei uns is auch die letzte Woche oki.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |