Welche anderen denn noch ? Ich denk wenn drei Familien die letzte Woche wollen dann ist das beschlossen ,oder ? Da Katja und Steffen sich ja noch nicht 100% sicher sind .
Ach und unsere Meinung wird hier wohl total untergraben
Ich bin so enttäuscht, Netti gerade du .....
Wir fahren in der letzten Woche, so jetzt ist das Urteil rechtskräftig!
Nein so meinte ich das nicht lieber Onkel Steffen aber ihr könnt euch ja nicht gegen 6 mann stellen,oder?
Oki die letzte Woche ist gebongt, werd mich gleich mal frum kümmern, dass das Haus fest gemacht wird!
Bis denne
euer Polenhäschen
So ihr Lieben, habs fest gemacht, für 8 erwachsene, 3 Kinder und eventl. 2 babies für den Zeitraum 28.8.07 bis 01.09.07.
Mal schauen ob es klappt, ich würd vorschlagen, dass wir noch solange bis wir keine feste Zusage vom Polenhaus haben, un s Schönhagen warm halten, so haben wir noch ne Ausweichmöglichkeit wenn was schief geht.
@Katrin: ich will mal stark hoffen das du dich verschrieben hast !!!! Wieso nur vom 28 .8 - 1.9 ???? das sind ja bloß 5 Tage ????
ohhh danke für den tipp, hab mich verschrieben, meinte vom 25.8. an. Sorry und danke für den hinweis.
Jo 5 Tage - da bist ja alleine nach dem autoklau schon 3 tage mit behördengängen und anrufen beschäftigt!
ja das stimmt und wenn man dann noch bedenkt wie lange es dauert um ne heiße Kartoffel für den Bauch aufzutreiben....
Ich will mal noch anmerken, dass wenn Anja und ich da auch zeit haben, was ich bezweifle, werden wir miit dem Zelt mitreisen. Wenn wir dürfen, da läst es sich romantiche bumm... reden.
Aber Martin.....da hüpfen dann wahrscheinlich 24 Stunden um die Uhr Kinder um dein Zelt und spielen Indianer
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |