Na ob die da schon springen koennen? Ansonsten bau ich selbstschussanlagen um das Zelt.
Hä? Spaß? ... Ich hab schon einige interessanten Geräte auf einer vertrauenswürdigen russischen Seite erworben, um sie Martin dann zu einem in meinen Augen akzeptablen Preis weiterzuvermitteln
Ganz doll, Dani! Unterstütz unseren Martin nur weiter in seinen derzeitigen Agressionsphantasien
Mensch Netti, eh du dich versiehst liegen wir schon alle gemeinsam wie die Orgelpfeifen am wunderschönen Ostseestrand, die Kinder spielen vergnügt im Sand und unsere Männer vewöhnen uns sekündlich mit frischem Obst und anderen Leckerrein!
Das Jahr ist schnell rum, ganz fest versprochen.......und wenn de lange Weile hast, kannste ja schon mal nen Zettel vorbereiten, wo dann drauf steht, was de alles so an Klamotten mitnehmen willst
... und im Hintergrund läuft ein vertraut wirkender braungebrannter junger Mann und ruft: "Billiga billiga, Vitamine Proteine lecka lecka, Billiges Frucht zum halben Preis! ...."
Bin schon dabei meinen Text zu üben für den Ferienjob
Wat für nen Ferienjob?????
Also bezüglich des Hauses is der letzte Stand folgender:
Unsere Anfrage bzw. Vormerkung mit Buchungswunsch is an den Vermieter weitergeleitet aber noch nicht fest gebucht. Wir bekommen ca. August/September ne Rückmeldung vom Vermieter ob das Haus für uns frei ist oder nicht.
Und für alle diejenigen, die jetzt Panik schieben, dass wir dann kein Haus haben kann ich euch beruhigen, denn das Haus in Schönhagen wäre vom selben Veranstalter mit gleicher Verfahrensweise. Schönhagen is sicherheitshalber bis Juli erstmal vorgemerkt und die Vormerkung kann ja dann noch verlängert werden.
Zitat: |
Unsere Anfrage bzw. Vormerkung mit Buchungswunsch is an den Vermieter weitergeleitet aber noch nicht fest gebucht. Wir bekommen ca. August/September ne Rückmeldung vom Vermieter ob das Haus für uns frei ist oder nicht. |
Okay, wir werden nächstes Jahr nicht mit können. Unser Nachbar hat uns beim Ordnungsamt angezeigt weil wir unsere Bäume verschnitten haben. Das sind im Höchstfall ein paar Urlaube und ein großes neues Luxusauto.
Bäume verschneiden ist doch nicht verboten ... oder?
PS: Ich habe indirekt persönlichen Kontakt zu zwei Anwälten. Soll ich mal nachfragen, ob die sich mit solchen Klagen auskennen und ob sie dich vertreten würden?
Naja radikal, Robert hat doch die 3 ich glaube Tannen, die als Stützen für den neuen Unterstand dienen gecupt! also es stehen noch ungefähr 3m lange Stämme da!
@Dani:
Aber, mach das auf alle fälle mal! Jede Hilfe kommt da recht!
@ Urlauber 2007:
Ich bin dafür, wenn Robert und Sunny nicht mitkommen und es bei Steffen und Katja auch nicht fest steht die Sache mit dem Haus nochmal zu überdenken! Weil im schlechtesten Fall fahren wir da zu 4 (Erwachsene) hoch! Und da denke ich das ein 12 Mann Haus etwas zu groß und dann auch zu teuer ist! So lange wie es noch nicht gebucht ist können wir ja nochmal drber nachdenken!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |