Habs mir jetzt auch mal angeschaut find auch schönhagen am besten! is ja die reinste luxus ausstattung die die da haben!
Hab auch schonmal geschaut wo es liegt is n stückel über Kiel!
http://www.1001-ferienhaus.de/ für dich lieber Steffen du findest das Haus unter der Objektnumer: 127662 einen direkten Link gibt es leider nicht .
Ich muss die Netti eben Lehrerhaft berichtigen:
http://www.ferienhausserver2.de/objekt/objekt.php?objid=127662%20&pid=847&lang=de
Moin ihr Lieben,
hab jetzt auch mal wieder Zeit gefunden...
Also, zum Ferienhaus: Schönhagen sieht super aus. West-Ostsee hat aber den Nachteil, dass man am Strand Eintritt zahlen muss. Und es ist nur Platz für 8 Erwachsene. Wie ist denn der aktuelle Stand - reicht das für uns?
Einer von uns kommt auf jeden Fall zum Treffen, wenn wir nen Babysitter haben, kommen wir beide.
OK Robert Dankeschön bei mir hat das nicht funktioniert !
@Sunny: Also soweit ich weiß sind 100 % dabei:
Sven + Ich + Kevin
Katrin + Chrischan + Laralinchen
Du + Robert + Maxi
Katja + Steffen M.
das sind die die 100 % dabei sind der Rest steht auf einer eventuell Liste!
@ Bierli: da hast du schon völlig Recht aber davon sind 4 Kinder gedacht dementsprechend wahrscheinlich auch die Betten !
na sind die betten nur so groß?
ansonsten kann man da ja liegen noch mit reinstellen
Das könnte man tun ... wenn dann handelt es sich eh nur um Kevin weil die anderen so klein sind das sie wahrscheinlich in Reisebetten schlafen!
oder bei Mama und papa im Bett :-)). Wenn wir uns dafür entscheiden, dann können wir da ja nochmal gezielt nachfragen, ob statt der 4 Kinder auch 2 oder 4 Erwachsene mitkommen können.
Kann den ja egal sein wenns eng wird, die wolln eh bloss die Kohle und dat wars.
Der Steffen und ich hatten doch auch zu 10000000000% zugesagt
Also wir würden auch gerne mitkommen!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |