Ich komm am Mittwoch abend.
Kann dieses Jahr leider nicht mit organisieren, da ich Mittwoch früh aus Tunesien mit Katja einfliege. Bleib aber bis Freitag.
Ich würde den nächsten Sommerurlaub klären wir dann in nem Extratopic, hab da so an ein 10 Mann Haus gedacht evt. auf Polnischer Ostsee Seite ma schauen was ihr für Ideen habt, aber hat ja noch Zeit.
Essenswünsche: Mittwoch abend Grillen, Donnerstag evt. Chilli aus´m Topf Freitag Spaghetti
So also da mach ich halt jetzt mal ne Zusammenfassng:
Wer kommt wann mit?!:
Daniel: Mi-Fr
Robert: Mi-Fr
Martin: Mi-Fr
Bierlie: Mi-Fr
Steffen: Mi-Fr
Christian: Mi-Do
Christian Merkel: Mi-Fr
Sven: Mi-Do
Max: Mi-Fr
Ich fasse zuusammen, wir sind 9 Mann.
Bitte korrigiert mich falls ich irgendwie falsch liege oder jemanden vergessen habe!
Mitzubringen ist: Schlafsack, Isomatte, Zelt, Kocher, kleine Töpfe, einen Teller, Tasse, Besteck, frische Unterhosen, Kondome, AAAAAAAAAnnnnnnnnggggggeeeellllzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuggg, Grill, Holzkohle, Anzünder und das Boot.
Falls ich was vergessen hab bescheid geben.
Wer bringt was mit:
Also ich bringe ein Zelt,Kocher, kleine Töpfe, den Grill und das Boot mit. Ach ja Unterhosen und Kondome natürlich. Zelt wollten noch Bierlie und Sven sein großes mitnehmen. Wer kann noch große Töpfe mitbringen?
Einkauf:
Ketchup, Soßen, Steak (8 Packen), Würste (5 Packen), 3x Toast, Salat, Tomate, Grurke, Nutella(oder Billigkopie) Margarine, Knoblauch, 4x Nudeln, 3 mal Soße, Kartoffelpüree, Milch, Multigewürz...was noch?
Getränke: 2 Kästen Bier 1Mixxen, 1 Kasten Vita, 2x6 Billigcola, 1x6 Wasser, 2 Flaschen Rum 2 Flaschen Vodka
Bitte vervollständigen was fehlt!!!!!!
So wer kommt am Samstag mit Essen einkaufen? Würde so gegen 10 Uhr bei Multikauf gehen?
Und wer kommt mit Angelzeug einkaufen, das wär so gegen 14 Uhr gehts los nach Angeldomäne?
ja wir feiern richtig männertag ohne unsre frauen
dazu brauchen wir nu ma kondome
also in meinem zelt kann noch einer pennen.
weiterhin bringe ich nen stuhl 2 liegen nen schlafsack und nen kleinen campingkocher mit
weiterhin is bei mir das holz vom robert drinne.
nu meine frage...wenn nehm ich mit?
denke ma einer maximal noch 2 können bei mir mit rein.
eher noch einer, wegen gepäck
dann würde ich natürlich gerne in nem korso fahren, weil ich keine lust auf langes suchen habe
Also Steffen ich würd ja vorschlagen du fährst dann einfach am Mittwoch mir hinterher. Und ich glaub wir müssen den Max auch nochr irgendwie mitnehmen, weiß ich aber nicht so genau. Denkt doch bitta an das Einkaufen und das ich nicht weiß ob ich das alles wegbekomme, da ich auch noch andere Sachen hab. Außerdem hab ich kein Bock das wir das Material für 9 Personen zu dritt schleppen. Ach ja wann wir los können hängt wirklich davon ab ob ich arbeiten muss und das kann sich wenn ich pech habe auch erst Dienstag entscheiden.
Das wird geil sach ich euch, ma schauen ich werde Mittwoch noch auspennen und dann abend am Start sein ,wenn ihr noch was braucht sagt bescheid, ich verabschiede mich schon mal mit Katja nach Tunesien, meine Diplomprüfung hab ich nun endlich auch im Sack 2,2
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |