da hab ich ja heute was verpasst hier.
Danke auch an die Protagonisten: Robert & Katrin
Ich finde Helfried sollte den Montagskurs leiten. Der scheint ja Zeit zu haben, um sich die ganzen Kommentare auch zu Gemühte zu führen.
Ich denke nicht das Helfried einer von uns ist oder? Und diesmal meine ich das ernst! Auch wenn ich schonmal unter dem synonym ( bei weitem nicht so geschmacklose ) Kommentare abgegeben habe, kann ich versichern, dass ich es diesmal nicht war. Weil Lustig ist das definitiv nicht ....
@Netti: Ich hoffe doch nicht, das du glaubst, einer von uns würde sowas schreiben?
ich bin seit dem viertelfinale nüchtern
bin hier nur am lernen, während alle welt baden ist, säuft oder fussball schaut
brrrzzzzzrrrrr
Ahaaaa... jetzt weiß ich wer meine Ehre verletzt hat! Dafür wirst du heute im Sandkasten hart geknechtet! ;-)
@ Dani: wenn ich ganz ehrlich sein soll denken wir alle das du es bist ! Ich sprech das jetzt mal aus in der Hoffnung das mein Schatz mich heute Abend vor Dir beschützt !
@ Bierli: bei deinen Kommentaren könnte man denken das du den ganzen Tag säufst
Gornüsch
@Bierli: Wer trinkt oder liegt am Strand? Darf ich mitmachen?
Aha...es gibt n Montags Sportkurs?
Em...wir sind im Viertelfinale?
bbrrrzzzzzrrrrr???
Wer ist Helfried, wer seit ihr? Es ist warm!
Heute ist wieder Montag Mädels!!!
Ich schlage mal für heute einige Möglichkeiten der Abendlichen Sportgestaltung vor, da ich noch nicht 100% sagen kann, ob ich überhaupt kann!
1. Was haltet ihr davon, wenn wir uns heute erst so gegen 18 Uhr treffen!
Allerdings diesmal am See (Senke in Lausen)! Da walken wir flink und flot unsere Funde zusammen fort
2. Wir treffen uns gegen 17.30 Uhr an der Halle und schwitzen dort. Es kann aber sein, dass ich dann im Notfall nicht da bin!!!....
3. .....oder, es meldet sich schon jetzt jemand freiwillig, um im Notfall zu verteten!
Ich persönlich denke, das Variante 1 am besten ist, da ihr auch ohne mich (falls ich doch nicht kann) den See bezwingen könnt
Meldet euch dazu, bzw. du Sunny! und Sunnyschwiemu! Ich besprech das mit meiner Schwiemu Ute und ihrer Freundin.
Bis später
Also ich wäre dafür das ihr walken geht und ich mit dem Fahrrad neben euch her fahre und eure Getränke transportiere ! Da es mir und dem Wurm zur Zeit ganz gut geht wage ich mich mal langsam wieder an ein bissl Sport ran ....
Netti
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |