ich...ich...ich kann nicht mehr klar denken...ferngesteuerte affen...affen steuern roboter...die welt
MEA und ZNS...MOSFET und NMI/MCS
brrrrrrrrrrr
tztztz.......
mal ehrlich, was soll man denn da für einen Vorschlag machen?
wenn man nicht fähig ist wenigstens 1x die woche regelmäßig sport zu machen weil immer was wichtigeres dazwischen kommt... der wille muss da sein, dann wird auch auf jeden fall unterstützt, aber so macht das keinen sinn.
Ach Robert, ich hab doch geschrieben dass ich jeden Tag Sport mache. Du kannst ja Lara nehmen, während ich dann einmal in der Woche Sport mache....
Achja und wo bitte hats du bis jetzt unterstütz, als deiner Meinung nach der Wille noch da war und wir noch fähig waren????
Kann mich net daran erinnern.
nein, man darf den vermeidlichen Willen (von "damals") nicht mit kurzzeitiger Euphorie verwechseln. Nur weil höchstens drei mal der Kurs in voller Besetzung statt gefunden hat, ist dies noch lange kein Anzeichen für einen wirklichen Willen...
Wie auch immer, das war nur meine Meinung zu den beschriebenen "Willen".
Noch kurz zu dem Unterstützen: War es denn bis jetzt notwendig Unterstützung zu erfahren? Soll man denn ein Klimagerät in die Turnhalle stellen weil es zu heiß ist - aber gleichzeitig darauf achten dass es nicht zu kühl wird? (Achtung: Ironie und Übertreibung)
Unterstützung sieht für mich anders aus: Wenn der wirkliche Wille da ist, aber kein (oder nur unter sehr schweren Umständen) Weg existiert, diesen zu Unterstützen. Das wären z.B. Vertretungsstunden geben, auf Kinder/ Babys aufpassen, Anregung zur Motivation usw., also je nach Situation darauf eingehen.
Aber mir geht es jetzt nicht um eine sinnlose und vor allem endlose Diskussion.
Wer keine Lust hat Sport zu machen, der muss es nicht machen, soll dann aber auch mit den Konsequenzen mehr oder weniger zufrieden leben.
Wer wirklich Sport machen will, aus was für Gründen immer, der findet auch immer einen weg… (also fast immer, es sei denn er ist gerade bei den Taliban in Gefangenschaft und jede unüberlegte Bewegung könnte die Letzte sein)
Robert
Ich sach nur, ohne meinen Willen so einen Kurs zusammen zu bringen, säßen jetzt immer noch alle in ihrem stillen Kämmerlein...
Und wie bereits gesagt, bring ich dir Lara zum Babysitten...
Achaj und was ich noch hinzufügen möchte, jetzt wo das Kind anscheinend in den Brunnen gefallen ist, gibt jeder seinen Senf dazu, is auch ne Art und Weise Sport zu machen.....
Ich denke, damit sollte die Diskussion nicht weiter ausgebreitet werden, ich geb zu dass ich heut nen Scheißtag hatte und vielleicht dadurch einmal mehr angenervt von solchen Kommentaren bin.
In diesem Sinne
Katrin
Jawohl, zum Glück hast du den Kurs gegründet! Hihihiiiii Jetzt sind alle Fit, das hat es gebracht! So ein Müll!
Helfried
So jetzt reicht es mir aber auch , ich wollt mich ja nicht einmischen aber das geht zu weit !
Also ohne die Vorangegangen Komentare zu werten oder sonst irgendwie einzugehen! Finde ich es unter aller Sau das sich heir im Forum mal wieder einer so n Scheiß erlaubt und als Anonymer so n mist schreibt! Und es ja anscheinend einer von den hier angemeldeten Usern ist, finde ich das einfach nur peinlich, das derjenige nicht den Mut hat unter seinem Namen zu texten! Ich hoffe das war jetzt das aller letzte mal das sowas hier vorgekommen ist!
Netti
Ich finde es wirklich schade, dass in dieser Sache gerade Leute ihre teilweise sinnlosen Kommentare abgeben, die mit der Sache nicht wirklich was zu tun haben! Es tut mir ja leid, dass ich die letzten male habe ausfallen lassen, aber zur Zeit habe ich eben etwas Zeitdruck bezüglich meiner Diplomarbeit, stehe jeden Nachmittag auf dem Tennisplatz und habe eben auch noch andere Dinge zu tun! Es gibt verschiedene Gründe, dass auch die andern Mädels zur Zeit nicht können. Und dass lieber Robert hat glaube ich nichts damit zu tun, dass kein Wille mehr dahinter Steckt oder die Motivation fehlt!!!
Man brauch sich doch von dem Ausfall nicht beirren zun lassen und kann statt dessen Anregungen aus vergangen Sportstunden für sich nutzen!
So das wars von mir, Katja
*räusper*
Liebe Damen und Herren, liebe Sportler und nicht Sportler.
Ein einfaches unbedachtes "tztztz" brachte im Endeffekt Schmerz und Leid. Die Meinung eines tölpelhaften Bauernjungen entfachte ein Feuer der Leidenschaft. Viele Menschen, aber auch Tiere, wurden in der Flut des Hasses vernichtet.
Nun ist es Zeit wieder im Frieden zu leben. Die grüne Natur zu genießen und erste Sonnenstrahlen zu schnuppern. Von daher möchte ich mich bei den Kriegs"opfern" entschuldigen.
Stellvertretend an die Katrin ein kleines Präsent überreichend:
Ich würde mindestens 1x im Monat auf Lara aufpassen, so dass du in Ruhe Sport machen kannst. Wenn ihr zb Montag sport macht, nehme ich Lara und MAxi und gehe mit den beiden spazieren oder ins AlleeCenter Eis essen. :-)
Leider bin ich nicht mehr in der Lage weiter zu schreiben, da die Tränen der Rührung mich erstummen lassen.
Entschuldigung für meine Emotionen,
Robert
Ich heule mit....
Danke und ich komm gern auf das Angebot zurück. Das gilt aber auch umgekehrt, wenn ihr mal Maxifrei sein möchtet, dann nehmen wir auch die Püddi und machen mit Lara zusammen ne Püddiparty!
ich denke wir sollten es so belassen und alle wieder liebhaben (außer den Helfried, der bekommt ne saftige Strafe, wegen Wiederholungstat!)
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |