Okidoki Sporty-Mädels,
wir verschieben die Sache am besten auf nächsten Montag!
Genießt die Sonne, eure Katsche
Juhu Mädels!
machen wir morgen Sport? Wär doch mal wieder fällig, oder?
Bis denne, die Sunny
Jo ich schick Katrin, Lara und Mutti vorbei!
Viel Spaß Euch!
Christian
Ok, na dann geht es heute Nachmittag wieder rund. Versuche 17 Uhr an der Halle zu sein!!!
Bis dahin, freu mich auf euch!
Hey Mädels, wie siehts es heute bei euch mit Sport aus? Ich bin euch nicht böse, wenns heute nochmal wegen Hitze ausfallen würde (habe heute Abend noch Vorstandssitzung und würde es zwar zeitlich schaffen. is aber e bissel stressig).
Meldet euch mal bitte dazu!
Also für alle Sportbegeisterten, leider is heut wieder Ausfall, bei der Hitze kann ja keiner in der Halle Sport machen, aber können ja ma schwimmen gehen in de Kulki etc.
Mit Lara wird es in Zunkunft schwierig am montäglichen Sport teilzunehmen, erstens wegen der Hitze und dann wird Lara ,
irgendwie immer zeitiger müde, heißt wenn ich später als halb sechs zu hause bin, haut dat alles nnet mehr hin mit heiagehen. Aber vielleicht finden wir ja ne andere Lösung, solange mach ich in meinem stillen Kämmerlein halt für mich so Sport.
Hab ja jetzt lustige Ideen dank der dada wie man alles seinen Astralkörper so formen kann.
In diesem Sinne
LG katrin
Also beim schwimmen gehen im Kulki wäre ich dabei ,allerdings finde ich es heute nicht wirklich heiss ich denke eher es wird demnächst schön gewittern !
Wieviel über 28°C ist bei dir denn heiß? ... Ich zerfließe hier im Büro
Also bei mir hier sind lediglich 25°C und keine spur von Sonne also nicht heiss !!!
Ihr lieben Sportwütigen,
heute fällt el sporte mal wieder aus, hitze, null bock etc.
Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich erstmal nicht mehr mitmachen kann, da es für Lara zu spät ist bis ich wieder zu hause bin und sie nicht wirklich da ne Stunde in der Turnhalle liegen möchte.
Wir können ja die Sportstunde in Badestunden am See verwandeln und eventl. dann wenn es nicht mehr so heiß ist, den Sport in der Halle weiter machen.
Andere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen!
LG Katrin
@Robert und Bierli: anstatt nen dummen Kommentar abzugeben, könnt ihr ja nen produktiven Vorschlag machen, denn ihr Männers profitiert ja auch davon wenn eure Mädels Sport machen!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |