Sport frei ihr lieben Anglerbräute!

#61 von Das häschen , 26.04.2006 13:14

Sorry, dass ich mich jetzt erst dazu melde. Also zwecks Schwimmen kann ich wieder nächste Woche, aber dann abends so ab 19.00 Uhr weil der Chrischan doch wieder in L.E. und auf unsere Zuckerschnute aufpassen kann.
Also würd ich vielleicht mal nächste Woche anpeilen, muss aber noch mit Chrischan besprechen, wann er zeitiger von Arbeit abhauen kann. Meld mich dazu nochmal bzw. können wir uns ja auch am WE absprechen.

Das häschen

#62 von IRRWISCH , 26.04.2006 20:29

So machen wir das liebste Schwägerin

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#63 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2006 09:29

Hallöle, die Sunny ist da!
Und das erste Posting.... Muss bei Gelegenheit gefeiert werden!
Hat gestern leider nicht geklappt mit schwimmen, war aber ganz gut so, da ich ganz schön knülle war.
Wollen wir Freitag nochmal einen Fitness-Versuch starten? Katrin hatte doch gesagt, dass da die Halle frei ist...

Sport frei!

#64 von Biermaster , 27.04.2006 09:44

wann wollt ihr freitag genau?

weil von 17.30 bis 19.00 is die hinten belegt

Biermaster

#65 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2006 10:23

Dat wissen wir doch. Bin doch offizielle Rovert-Braut...wie könnte ich da den SV-Kurs vergessen?
Katrin meinte, dass bis 17 Uhr noch eine Zeit frei ist.

#66 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2006 10:24

JUHUUUUUUUUUUU die Sunny ist da
Bei mir hats dann ja leider gestern auch nicht mehr mit schwimmen geklappt aber viell. bekommen wir das nächste Woche hin ... würd mich freuen das gilt auch an alle anderen die mit schwimmen kommen wollen !

#67 von IRRWISCH , 27.04.2006 13:46

Tach Mamma Sunny

Hm... mit dem Freitagsport wird für mich glaube zu viel, das bekomme ich zeitlich nicht auf die Reihe. Der Montag bleibt auf jeden Fall, naja außer der kommende. Ich fände es echt besser, wenn wir noch nen Tag in der Woche zum Schwimmen oder Walken finden würden. Ist effektiver und vorallem abwechslungsreicher!

Ich verabschiede mich mit den Worten:

Achtung Trommelwirbel..........SPORT FREI!

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#68 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2006 15:21

Walken fänd ich supi!!!! Da ich freitags sowieso aqua-fitnessen gehe würde ich das besser finden als schwimmen. Aber die Mehrheit gewinnt ...
Das mit Freitag war auch nur als Ersatz für kommenden Montag gedacht. Wir wollen doch nicht aus der Übung kommen :-)

#69 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2006 17:50

Walken wäre auch für mich echt supi ... da bin ich auf jeden fall dabei sagt nur noch wo und wann

@ Sunny : die Maxi steht ja schon ganz fein auf eurem Bildchen

#70 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2006 18:11

man ihr Bunnys seid ja in einem richtigen Fitnesswahn !!!

#71 von Das häschen , 27.04.2006 20:10

Na wir müssen doch unseren Körper stehlen, nach all der Kinderkriegerei hier!!!!
Also ihr lieben, beim walken bin ich auch dabei und wie gesagt schwimmen können wir ja mit walken so im wechsel anpeilen.
Morgen schaffe ich es glaube nicht mit Sport und so, weil die Laraschnute heut ganz schön heavy drauf war, (ich tipp mal auf die zähne) und daher morgen absolutes chillen angesagt ist, sonst sprengt das meine Nerven!
Aber wie gesagt, nächste Woche bin ich dabei beim schwimmen, müssen halt nur noch klären wann.
Achja und wer mag kann auch immer gern mich besuchen kommen, denn 5 Etagen hochlaufen is auch sport und das nicht zu wenig!!!

Na denn ihr Sportsbräute, bis balde!

Euer Sportshäschen

PS: Sunny, ich find deine Anmeldung einfach klasse und das Avatar erst....

Das häschen

#72 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2006 11:58

Find ich eine super Idee walken und schwimmen im Wechsel ... wenns S..... Wetter ist gehen wir schwimmen und bei Sonnenschein ne runde am Kulki walken ! Super

@Katrin: ich komm nächste Woche wieder zu dir rauf

#73 von IRRWISCH , 28.04.2006 17:19

ACHTUNG:

Nächster Termin für unser Bodystyling ist am nächsten Mittwoch (03.05.06) bei guten Wetter um 17.15 Uhr am Kulkwitzer See (Schiff), bei schlechten Wetter 17.30 Uhr in der Grünauer Welle!

Dienstags und Donnerstags stehen ich immer bis 18 Uhr auf dem Tennisplatz und habe wahrscheinlich Donnerstags auch noch selbst Training danach! Also Dienstag nach 18. Uhr währe noch möglich, aber wir tun ja schon Montags was....! Naja und dann währe ja noch die Möglichkeit in der Zeit, wo unsere Jungs zum Kloppen (auch Judo bzw. SV-Kurs genannt), also Freitags gegen 17.30 Uhr bei schönem Wetter um oder am See Walken zu gehen!

So ihr Hüpschen, äußert euch mal dazu, damit wir das Ding fest machen können.

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#74 von judohasi , 28.04.2006 17:35

NaNaNa liebe Katja, Judo hat nix mit kloppen zu tun, heißt ja schließlich auch übersetzt -> Sanfter Weg.

Ich hab leider nie zeit um mit euch Sport zu machen.

judohasi  
judohasi

#75 von Das häschen , 28.04.2006 19:30

Wenn das hier mal kein ordentlicher Sportplan ist, dann weis ich auch nicht... inwieweit ich außer montags immer dabei sein kann, das wird sich zeigen. Aber ich versuchs immer machbar zu machen.
Also, Sport frei ihr lieben!

Das häschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz