@Netti: Na gut, aber nur ausnahmsweise und nur wenn du nicht wieder mit dem Bademeister und seiner Quietscheente flirtest :-))!
Anja würde auch mitkommen wollen. Nehmt ihr die auch mit. Da habsch dann wenigsten meine Ruhe.
Ne nur Spaß, aber sie will wirklich mit. Ich halt se dann auch auf dem Laufenden.
Na das hört sich doch gut an, da können wir in gemeinsamer Runde die alten Leute von der bahn drängen!!!!
Nee Dani, deine Oma würde sonst von der Bahn gekickt oder vom Hai gefuttert... Wir brauchen doch den Platz für uns Hübschen!
Nicht weinen, aber vielleicht kann ja deine Oma dann das nächste Mal mitkommen ;-)
Mädels, es gibt ein kleines Schmeckerschen für euch am Samstag... der gute alte Robert kommt mit! :-)
Robert? da bist du dann aber mit den Mädels ganz allein und wir können dich nicht beschützen.
heeee, wat solln dat heißen????? Der Robstar brauch net beschützt zu werden, außer natürlich, tja, liebster Robert, da musst du wohl aufpassen dass du nicht von der Bahn gekickt wirst von uns Mädels!!!!!
jetzt kommen ja soviele mit, da bekommen wir bestimmt schon Gruppenrabatt!!!!
was heißt denn hier "von der Bahn gekickt"? wer sagt denn dass ich mit schwimmen gehe?
Ich werde mich mit meiner knappen Badehose und eingeölten Körper an den Rand setzen und geile Vibrations machen!
WAS? grünauer Welle? Da kann ja jeder rein schauen! Da schäme ich mich ja...
zurecht robert zurecht
ich hab schon die kleinen kinder im ohr, wie sie verlegen lästern
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |