Hallöle, bin gerade mit Brot backen fertig, denn bei mir war heut wieder Hermann- Tag!
Also, ich denke bis jetzt kommen Christian und ich auch mit ins Theater, aber ich glaube nicht, das wir danach noch groß weggehen werden. Höchstens was trinken in der Nähe irgendwo. Aber das können wir ja noch spontan entscheiden.
Bis dahin
euer Häschen
Supi, das hör ich gerne Katrin. Und wenn de kleene Püpi dir mit zarten tritten versucht zu sagen, das se keen Bock auf nen "Kulturtrip" hat , dann droh ihr mit der stillen Ecke (sobald sie das Licht der Welt erblickt)
@ Katrin: Ja, an sonsten werde ich meinen Hermann am Freitag bearbeiten und bräuchte noch ein paar tolle Rezepte! Da wir uns eh noch wegen einer bestimmten Sache treffen wollten, kann ich mir die Rezepte ja auch bei dir abholen! Was machst du am Mittwoch?
Hy Katja, Du sollst mir mal von Katrin bitte per Privatnachricht schreiben wegen welcher bestimten Sache ihr Euch da treffen wollt.
Achsooo liebste Schwägerin, brauchst Katrion nicht extra nochmal fragen..... Ihr gehts ja nicht so gut mit dem Kind und sooo
Liebe Grüße Christian
Ach ja, das lässt man das liebe Männel mal an den Compufter und dann so etwas!!! Naja, wer es nicht erwarten kann, bis Weihnachten ist und man da seine Geschenke bekommt....
@ Katja: ich schlage vor, wir klären das per SMS, denn alles andere ist mir zu unsicher!!! Mittwoch ist gut, können wir gerne machen. Achja, mir gehts mit dem Kind eigentlich ganz gut, nur mit dem Babba, da is es manchmal...
Bis denne
das Häschen und die tretende Juniorella mit dem gerade nicht so loviest Eisbär alive
Alles klar Katrin und hau deinem Männel eins auf den Deckel mit nem lieben Gruß von mir
Wieso gaga???? Liebr Daniel, kannst du vielleicht am Freitag mit die blaue Plastschüssel wieder mitbringen. Da war der Nudelsalat für deine Eeinweihungsfete drin und ich bräuchte sie mal bitte zurück, hab leider nicht soviele Schüsseln und bei der ganzen Backerei so vor Weihnachten....
Danke.
das Häschen
So, damit ich euch an diesem finsteren kalten Tag ein Lächen auf euer Gesicht zaubern kann:
Ein junger Mann klingelt an der Tür.
Ein hübsche Mitvierzigerin öffnet.
Der junge Mann sagt freundlich:
"Guten Tag Frau Fischer. Ich komme Ihre Tochter abholen.
Wir wollen gemeinsam fischen gehen."
Die Frau ganz verwundert:
"Aber junger Mann, ich heisse doch Vogel!"
Der junge Mann antwortet:
"Ich weiss, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ich hoffe ihr konntet eben ein paar Glückshormönchen ausstoßen! Katja
Jo also bei mir sieht es bis jetzt so aus, ich muss bis 19 Uhr in Weißenfels arbeiten, danach wollte ich aber schon gerne mitkommen
Jaa, komm mit .... Musst du aber noch mit Katja klären ... Sie hat euch schon ausgeplant ...
He Dani, das schnall ich grade garnicht! was rauchst du gerade? ich glaube du schreibst im Wahn!
Also ich habe steffen und mich nicht fürs Theater ausgeplant!
Mit den Karten geht klar, meine Schwester hat ersteinmal 8 Karten vorbestellt: event. Christian + Katrin
Sven + Netti
Dani + Caro
Steffen + ich wen habe ich jetzt vergessen?
wie siehts mit Biermaster und Melli aus?
Also dann, sehen uns dann spätestens am Freitag kurz vor 20.00Uhr am Theatrium! Machts gut, machts nach, machts besser, eure Katja.
Alles klar, lass dir Zeit, aber beeile dich . Sonst wirds eng mits de Kärtchen! Gruß Katja
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |