Ich weiß das klingt jetzt doof, aber habt ihr auch noch zwei Karten für uns. Haben uns doch entschieden mitzukommen. Währ also super.
Danke
also wir kommen nicht
begründung:
ich war bei meiner schwester lange nicht und das kommt doof, wenn ich zu deiner schwester gehe und zu meiner nicht
nichts für ungut
@atjaK: OK - dann hab ich das falsch verstanden
Dachte Steffen schafft es nicht zum Theater wegen seiner
Arbeitszeit aber kommt danach mit - was ihr ja schon abgesagt
hattet
@Katja :
Wann wollen wir uns denn morgen Abend treffen ? Reicht so
19.45 Uhr vorm Theatrium ?
LG Netti
Jud, is alles im Lot, meine Schwester hat 10 Karten bestellt! Bringt bitte eure Studentenausweise mit oä.
Eintritt: normalerweise: Erwachsene: 6.50; Studenten: 3,50 !!!ABER: da wir zehn mann sind, gehen wir als Gruppe durch. Die Karten sind auf 10 Studenten vorbestellt. und dadurch bekommen wir auch noch Gruppenrabat, dh. 3 Euro für jeden!
Ich werde schon so gegen 19.15 Uhr im Theatrium sein, um gute Plätze zu besetzen. Es reicht, wenn ihr so gegen dreiviertel kommt. Sammelt euch am besten davor und klingelt mich dann an ( 01736991879 ). Ich komm dann raus und gebe euch die Karten. Ich werde versuchen die Karten schon geschlossen zu kaufen, um Studentenausweiskontrolle zu vermeiden.
Also dann bis morgen Abend, lieber Gruß von mir für euch ( und nen lieben Gruß von meiner Schwester, die sich schon auf euch freut)
Hey Netti, du mal wieder hier *freu*.Habe grade noch mal alles erklärt. Wir sehen uns dann morgen Abend. Grüß Sven von mir, ciao Katja
Ja man glaubt es kaum
Ich grüß Sven nachher wenn er kommt .... wir freuen uns schon auf morgen Abend ...
und du grüß Steffen !
Winke
Ja, dann kanns ja morgen losgehen mit der Kultur. Allerdings zähle ich zu den Menschen unter uns, die keinen Studi- Ausweis haben, wäre also gut, wenn ich nicht etwaige Kontrollen über mich ergehen lassen muss.
Bis denne, wir freuen uns
de Hasi mit der kleinen Häsin (die heute erstmal akupunktiert wurde )
Hast du dir heute echt in den Bauch stechen lassen? Warum eigentlich?(meine medizinische Neugier kommt wieder durch)
Mit den Karten bekommen wir morgen schon hin Katrin, ich deichsel das irgendwie! Bis morschen dann in alter frische, de Katja
Liebe Katrin da bist du nicht allein ! Hab auch kein studi Ausweiß
Wie wars denn bei der Akupunktur? Hab das während der Geburt machen lassen ! Hatte dann überall im Bein, bis auf den Knöchel, Nadeln an mir !
Weiß aber so richtig nicht obs geholfen hat oder ob das eher was für die Seele war !
Hoffe bei dir hilft es ......
So Jungs und Mädels, kleiner Tip. Machts wie ich und bringt euch Glühwein in einer Thermoskanne mit das hält warm.
Martin nicht vergessen... wir gehen ins Theater!
Aber ich würde auch ein Schluck nehmen!
Petrrriiieee der Chrischan
Also kompletten Anzug nicht, aber ne Krawatte, Lackschuhe und ein Jacket sollten schon sein! ;-)
Petrieee der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |