normale sachen
das ist zwar ein "laientheater", ohne jemanden nahe zu treten,
aber generell würde ich mich da nicht angetrunken reinbegeben
Also von der Glühwein Idee wird Sven auch begeistert sein ... hoffe ihr bekommt trozdem noch was vom Theaterstück mit !
Wer redet denn hier vom Besaufen. Aber die Sache mit der Krawatte, seit ihr euch da sicher. Will nicht overdresst ankommen.
Wieso Overdressed ??
Also Sven hab ich auch schon zur Krawatte verdonnert !
Also Jungs Anzug und Krawatte ist Pflicht ..schliesslich wollen wir Frauen ja was zum gucken haben .
Hey Leute, zieht euch bequem an. Es gibt keine Kleiderordnung. Da dort eh mehr Jugendliche rumspringen deren Kleiderstil noch eher unausgereift wirken, werden wir also nicht weiter negativ auffallen!
Mit dem Glühwein find ich eigentlich ne super idee, sollte bloß nicht ausarten. Bier und Wein können auch vor Ort gekauft werden!
Bis nachher dann, Gruß Katja
Ach neee da macht man mal ein Späßchen......
Hoffe der Sven bekommt es noch mit....
Bis nachher denne der Chrischan
Hallöle,
na der Abend war ja lustig gewesen, nur schade dass Daniel, Caro und Steffen das Theaterstück verpasst haben
Das die Katja so ne talentierte Schwester hat, find ich toll. Also ich fand das Stück klasse, war viel zum Lachen mit dabei
Ansonsten wars ja dann noch ganz nett im Boogie Woogie, nur die Bedienung war da irgenwie nicht so der Reißer gewesen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lange auf die Getränke gewartet habe
Aber war ja lustig, gehe morgen gleich nochmal hin und zerupfe mal den Rest der Weihnachtsdeko .
Also ihr Lieben, euch noch ne schöne Nacht.
Euer Häschen
Genau dir Bedienung war wirklich nicht der Bringer. Die hätte ruhig mal strippen können. Da hätten wir ihr auch Zimtstängschen zugesteckt.
Eure Probleme möchte ich einmal haben, vor allem DAS mit dem Glühwein in der Thermoskanne im Theater... und dann das mit der "Kleiderordnung"- die ja so keine ist-ihr Kulturbanausen! Apropo Glühwein: ich werde dieses Wochenende diesen einmal auf dem Weihnachtsmarkt testen.
Habe am Montag noch meinen zweiten Teil der Ada-Prüfung, den ersten ich mit 75 von 100 Punkten bestanden. Dann darf ich endlich unsere Stifte rumjagen.
Haue dann am Abend nach Arosa. Ich und mein Snowboard freuen uns schon ganz toll, es liegt nähmlich schon gaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee dort. Wünsche euch einen besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch, sodann ihr nix mehr von mir hören solltet. Bleibt alle schön gesund und keine schlechte Laune bei grauen Wetter-dafür gibt es ja den Glühwein in Thermoskannen.
Ja also wir fanden es auch Klasse ... tut doch gut bei dem grauen Wetter mal wieder so schön lachen zu können !
Also Katja sag deiner Schwester sie soll weiter so machen !
Es freut mich, dass es euch gefallen hat. Claudi war auch ganz stolz und sie hat mir veraten, dass sie total aufgeregt war, weil sie wußte das ihr alle kommt, aber sie euch ja noch garnicht richtig kennt.
Im übrigen, in der Szene als die Perlenkette kapput ging, das war nicht geplant (hat die Bürgermeisterfrau aber gut vertuscht oder?)
Nun denn, es war auf jeden Fall mal was anderes.
Nopch ein schönes Wochenende euch allen, die Katja
War klasse! Hätte ehrlich gesagt nicht so eine gute qualität erwartet.
Die Kneipe ist schon fetzig, aber ich finde das Personal ist scheisse....
Die Weihanchtsdeko hat allerdings einiges kompensiert...
Petrieee der Chrischan
Also ich fand den gestrigen Abend auch voll Cool, Respekt, was die da geleistet haben! Katja`s Schwester hat das auch super gemacht!
Boogie Woogie war ein schöner ausklang, ihr hab voll recht lahme Bedienung!!!
1...12 Scheiß Grün-Weiß Pissen !!!
Der Typ war toll!
naja die Kneipe mit der blöden Tussi war irgendwie komisch so dass ich mit Martin zwangsläufig die Deko vergewaltigen musste
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |