Jo, ich habe mal schon nen Vorschlag für übernächsten Freitag.
Meine kleine Schwester hat da wieder im Theatrium Auftritt.
Das Stück is echt super, habs schon gesehen, aber möchtes mir nocheinmal anschauen!
Hier eine kurze Inhaltsbeschreibung:
Ein wundervoller Sonnenuntergang
Ein verschlafenes Dorf, ein Wesen namens Igittigitt, das aus dem Nichts auftaucht, Empörung der Einwohner. Doch auf geheimnisvolle Weise macht Igittigitt alle kirre. Die Dorfweiber entwickeln sexuelle Gelüste, rasen vor Geilheit. Und prompt wird ausgerechnet das Fräulein Bürgermeister schwanger.
Groteske pur...
Beginn ist 20.00 Uhr und kostet glaube ich so um die 3 Euro pro Person. Getränke kann man dann dort günstig erhalten!
Überlegt es euch mal und gebt mir bescheid, wer Bock hat, damit ich Karten vorbestellen kann!
Tschüssikovski, de Katja
im theatrium spielt auch meine schwester...ich frag sie ma, ob sie deine kennt
wenn ja dann sehen wir uns
Ich sag jetzt erstmal unverbindlich das wir wahrscheinlich mitkommen!
Kenne das auch nicht! Wo is das denn???
So, für alle eingeloggten unter euch:
Das Theatrium ist ein Kinder und Jugendtheater, siehe www.theatrium-leipzig.de
Es befindet sich in der Miltizer Allee 52, 04205 Leipzig-Grünau.
Alles klar?
Tschaui, Katja
Klingt supi...
ist mal was anderes... wenns Katrin gut geht sind wir bestimmt dabei!!!
Petrieee der Chrischan
Hey Christian, hier sieht ja alles so anders aus?
Ich bin verwirrt! Es ist so dunkel hier
Ja, ich finde das hört sich gut an, war lange nicht im Theatrium gewesen, das letzte Mal vielleicht so vor 5 Jahren. Ich fand es damals ganz gut dort, sind ja alles sehr junge Schauspieler und die Story hört sich nicht schlecht an. Wenns mit gut geht und die Kleine endlich ihre Hacken und Zehen aus meinem Brustkorb bzw. Magen herausnimmt und Gnade walten lässt, dann sind wir mit dabei!
Bis denne
euer Häschen (was leider kein Hasenbild mehr hat und daher zur Schlumpfine mutiert ist!)
Sorry, muss gerade einmal euren Bereich missbrauchen. Habe soeben in der HTR (Hotel und Tourismus revue, Schweizer Fachzeitschrift) gesehen, dass am Wochenende die T&C (Touristik und Caravaning International Leipzig, Messe) ist. Hat noch jemand Lust am Sonntag mitzukommen?
da Katharina
Die Idee find ich auch nicht schlecht ... vor allem wegen der geilen Dorfweiber ...
Ich schau mal wies bei Caro aussieht ...
Toll, ich habe endlich mein Avatar wiedergefunden!!!! Konnte mich mit Schlumpfine nicht so ganz identifizieren!
Freu mich,
schönen Freitag euch allen.
Bis denne
euer Häschen
Also ich komme mit Caro am Freitag mit zum Theater.
Wahrscheinlich kommt auch noch ein Kumpel aus Weißenfels mit. Wollen wir nach der Vorstellung noch irgendwas zusammen anstellen? ...
Also wären das 2 Karten fest und eine auf der Waage ... muss ich mich wegen der einen Karte festlegen?
Ich denke mal Anja und ich kommen nicht mit. Da das mein letztes WE in LE ist.
Viel Spaß
Ich freu mich, dass ihr am Freitag mit ins Theater kommt.
@Dani: is nich so wilde, wenn dein Freund mitkommt, kommt er eben mit. Ich denke, dass es da keine Probleme mit der Karte gibt!
Nach dem Stück werden Steffen (sofern er mitkommt) und ich nicht mehr mir weg gehen!
Gruß, de Katja
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |