´Wir müssen jetzt erst mal den September durchleben, ist ne heiße Phase für uns zwei, da sich jetzt entscheidet ob, bzw. wo der Zug hingeht. Deshalb muss ich erst mal schauen und abwarten. Wenn´s mit dem Schloss dann nicht mehr klappt weil wir zu spät gebucht haben, zelten wir am nächst möglichen Angelsee :-)
Geil da kann dann Katja im Schloss schlafen und wir teilen uns zu 4 das Zelt, zum Angeln.
ACHTUNG Robert: der Martin will fremd gehen, äh schlafen......
Ihr Lieben, es gibt nochmals Neuigkeiten vom Schloß:
Habe jetzt eine definitve Zusage aller gebuchten Zimmer (wir sind da fast allein im Schloß.....). Bezahlung läuft vor Ort und macht jeder individuell (Studiausweise net vergessen, weil da wirds billiger).
Frühstück habe ich jetzt für alle die beiden Tage gebucht.
Wegen der restlichen Verpflegung gibts noch eine Sache zu beachten: wir dürfen aus was für Gründen auch immer denen ihre Küche nicht benutzen (hängt mit den Hygienevorschriften zusammen), allerdings haben die dort in dem Park am Schloß ne extra Grillhütte, so dass es eine Möglichkeit wäre an beiden Abenden dort zu grillen. Ansonsten haben die auch Wasserkocher da, zum Suppe warm machen. Und soweit ich weiß haben Chrischans Großeltern nen Campingkocher, den man vielleicht mitnehmen könnte... aber das ist noch nicht 100% sicher.
@Sven und Netti: ihr hattet mal geschrieben dass Kevin eventuell noch nen Freund mitbringen wöllte, dies wär auch machbar und die beiden Jungs könnten sich dann ein Zimmer teilen, aber das kann auch vor Ort spontan entschieden werden, da wir fast allein dort sind.
@Robert und Sunny: wenn ihr das möchtet, könnt ihr vom Schloß ein Kinderbett bekommen, die haben da neue Gitterbett angeschafft wegens der großen Nachfrage, und spart damit das Mitschleppen des Reisebettes. Aber das könnt ihr auch spontan vor Ort entscheiden, reserviert is das Bett erstmal.
In diesem Sinne
Katrin
Jupi:-),
das klingt schon richtig gut!!!
Ich kann es mir schon bildlich vorstellen, wie wir alle ums Feuerchen sitzen und lecker Fleisch und natürlich FETA schlemmen!
Wir können zwar immer noch nicht hundert prozentig zusagen, aber wir wollen unbedingt mit!!!
LG Tante Dada
Ja klinkt alle super ... wir wissen allerdings immer noch nicht ob Kevin mitkommt die Musikschule käst sich nicht aus !
Aber in dem sinne ist es ja gut wenn wir das spontan entscheiden können ...
Lg Netti + der Rest
Das klingt ja super. Ist echt witzig mal wieder hier vorbei zu schauen. In diesem Sinne wuensche ich euch allen viel Spass! Werde zu dieser Zeit wahrscheinlich arbeiten und in Toronto meine beiden freien Tage verbringen, obwohl ich lieber nach Hamilton moechte... .
In diesem Sinne und vielleicht sieht man sich mal im Oktober, bin dann gerade daheimheim.
Hi Leute,
Juliane und ich kommen auch mit. Wie schauts fahrtechnisch aus? Ich bin noch zu verkrüppelt zum Fahren. Wer kann uns noch aufs Dach schnallen?
Ich würde morgen dort anrufen und nachbuchen ...
Bis später
Dani+Juliane
Das ist aber eine schöne Nachricht lieber Dani.
Leider können Steffen und ich noch immer nicht fest zusagen, aber wenn wir mitkommen, dann denk ich ist es kein Problem euch aufs Dach zu schnallen oder in den Kofferraum zu stopfen.
Bis später, die Dada
So, tach erst mal zusammen. Also Daniel ich sehe da kein Problem, denn ich hab ein großes Auto und noch zwei Plätze frei. Wie gehts deiner Hand und der Bergbauhüfte?
Katrin: Ich kan eine Doppel Gasherdplatte mit ner Gasflasche mitbringen, nur töpfe und ne groé Pfane bräuchte man da noch. Und halt jeder nen Teller und Besteck. Wie ist das eigendlich mit Bezahlen, wollen die keinen Vorschuss? Must bescheid geben wenn wir was zahlen sollen.
Also dann bis bald
Wir kommen definitiv mit!
Müssen wir noch buchen?
muss aber Sonntag abend noch nach Köln zur Schulung.
offizielle Bekanntmachung
Ich bin seit heute offizieller Mitarbeiter der Wirtschaftsberatung Horbach!
Am Mittwoch habe ich mein Diplom verteidigt (1,5) Gesamtschnitt: 2,2
Na da kann man ja nur gratulieren. Ach und das mit Horbach, geballte Brüderpower. Mal schauen ob du da öfters als dein Bruder zum Training kannst.
Ja wir fahren mit:thumbsu:
Katrin, wenn de aus dem lieben schönen Urlaub zurück bist kannste mir bitte nochmal die Nummer von der herbege geben, so dass ich für steffen und mich noch nachbuchen kann???
Ich bin auch ganz lieb...versprochen
Tata tom
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |