PILZE SAMMELN bei Herzberg und LAN im SCHLOß

#46 von Dani , 29.09.2006 19:36

Coole Sache! Glückwunsch auch von uns
Irgendwann heißt Horbach bestimmt Mende

Dani  
Dani

#47 von Biermaster , 29.09.2006 19:38

Zitat:

Steffen schrieb am 29.09.2006 16:23 Uhr:
Wir kommen definitiv mit!

Müssen wir noch buchen?

muss aber Sonntag abend noch nach Köln zur Schulung.

offizielle Bekanntmachung

Ich bin seit heute offizieller Mitarbeiter der Wirtschaftsberatung Horbach!
Am Mittwoch habe ich mein Diplom verteidigt (1,5) Gesamtschnitt: 2,2

oh glatt überlesen

herzlichen glückwunsch

Biermaster

#48 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2006 22:54

Hei herzlich Glueckwunsch!!! Warum bist du denn nicht mehr bei Real?
Ich gehe im Winter mit Bradley in die Rocky Mountains, s'bissli arbeiten und ganz viel snowboard fahren und das geilste an der ganzen Sache, ich komme wieder ans Front desk, weil ich so tolle gut englisch sprechen kann, habe ich alles nur Brad zu verdanken!!!! und die wollen mich so unbedingt haben, weil ich eben ganz tolle bin, dass die mir sogar eine regulaere Work permit besorgen wollen, also nix mit irgendwelchen dummen Programmen. bin eben die groesse!! i am just kidding!!!!

#49 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2006 22:56

P.S.: Das war die Katharina

Also: Herzlichen Glueckwunsch Steffen und jetzt faengt das harte Leben an!!!

#50 von chrischan , 30.09.2006 18:27

Jo Brud, auch von uns dreien herzlichen Glückwunsch und ne dolle Zeit in Köln. Ich sach ma: in spätestens 10 Jahren ist das die "Mende Unabhänngige Wirtschaftsberatung für gehobene Privatkunden und Angler"

Bis morschen!

der chrischan +lara+katrin

chrischan

#51 von Das häschen , 30.09.2006 19:15

Hallöchen ihr Lieben,
also wir sind wieder ausm Urlaub zurück und haben ne Ladung Sand mitgebracht...
@Dani und Juliane: Sehr schön dass ihr beiden mitkommt und toll dass es mit der Nachbuchung so geklappt hat.
Zwecks Mitfahren is bei uns durch den Autositz der Kleinen net mehr Platz, aber Martin oder Steffen nehmen euch beide sicher mit, auch wenns aufm Dach ist, aber ich denke Juliane gibt auch ne gute Kühlerfigur ab...
@Martin: Ich denke das es gut sein wird die Kochplatten mitzunehmen.
@Steffen und Katja: Herzlich willkommen in der Mendeschen Horbachfamilie. Liebe Dada, wir können uns dann zum wöchentlichen Hemdenbügeln treffen und lieber Steffen, dir die besten Wünsche zum erfolgreichen Start beim Leute abzocken...
Achja, ihr müsst bitte noch ein Zimmerchen nachbuchen per:
035365/8293 Telefon oder Mail info@schlossherberge.de
Ansprechpartner ist Frau Brachmann

@all: also die Bezahlung macht jeder individuell vor Ort, und dabei is es wichtig die Studentenausweise mitzubringen, weil es dann extrem billiger wird... (kann mir einer nen Studiausweis fälschen..???)
Martin bringt ja die Herdplatte mit, wir brauchen von daher noch jeder Besteck und Teller und Tassen. Einen Topf und vor allem Zeugs zum Grillen....
Wir bringen noch nen Wasserkocher mit (Kaffeemaschine gibts dort) und nen Babykostwärmer, das steht dann zur allgemeinen Verwendung zur Verfügung.

Oki, ich hoffe, dass erstmal alle Fragen beantwortet sind, sorry fürs durcheinander, aber bin noch in Gedanken am Meer....

@Sven und Netti: schöne Avatare habt ihr da und vor allem schön, dass es eurem Würmchen gut geht.

In diesem Sinne

euer Meerhase

Das häschen

#52 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2006 11:18

Na ihr Urlauber hoffe ihr habt euch gut erholt

zwecks Weekend noch : sollen wir von uns noch irgend welche Gesselschaftsspiele mitbringen ?? Wäre vielleicht eine Variante für Abends , falls jemand Lust hat ....

@Katrin: Danke für die Avatare und ja unserer kleinen süßen geht es super , sie hat gestern bis um drei Uhr mitgefeiert *schäm*
Wie hat Lara denn auf den großen Sandkasten reagiert ??

lg Netti

#53 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2006 17:34

moin,

bleibt es bei der lan im schloss?

#54 von chrischan , 03.10.2006 18:18

na loggisch! das wird mal wieder richtig geil und die location passt da voll dazu. Also alle fein compuffter mitbringen, damit es sich auch lohnt.

Petrieee

chrischan

#55 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2006 09:32

thema essen:

wie sieht es mit verpflegung aus? Fürh gibt es sicher Frühstück, Mittags essen wir vll in irgend einem Bistro und abends grillen?

Falls wir grillen, wie wollen wir es machen, bringt jeder was mit? Wenn ja, was genau damit wir nicht alle 3 packen toast mitbringen?

#56 von msmutato , 04.10.2006 09:53

Ist doch lecker so Packen Toast.
Also Freitag abend wollen wir grillen, würde also sagn das wir vorher einfach das nötige einkaufen, Getränke brauchen wir ja auch. Samstag abend hatte Christian Spaget.... Spirell.... Nudeln vorgeschlagen. Da hab ich aber nen anderen Vorschlag. Sind ja Pilze sammeln, also kaufen wir noch Milch und Kartoffelbrei dazu und essen Samstag abend Pilze mit Kartoffelbrei und den Restern von Freitag abend.

Also stellen sich wieder zwei neue Fragen, was kaufen wir ein und wer geht einkaufen.

msmutato

#57 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2006 09:57

Ich hab auch noch ne Frage : wann fahrt ihr alle am Freitag ??? Wir können hier vor 15 Uhr nicht weg ...

@Katrin: ab wann können wir da anreisen ?

@Robert: ich bin dafür das jeder sein eignes Essen mitbringt . (Toast kann man ja auch wieder mit nach Hause nehmen )Allerdings denke ich das wir Holzkohle usw. zusammen kaufen sollten .

@ Martin: was machst du wenn jemand keine Pilze ist ?

#58 von Sven , 04.10.2006 10:20

Also zwecks Essen! Denke ich das halt nur das gemeinschafts Zeugs zusammen gekauft werden sollte, wie Getränke (Bier) und Holzkohle oder anderer größere Sachen! Aber das Essen für zwischendurch oder Abends denk ich sollte jeder so mitbringen! Also ich wäre dann auch eher für Spaghetti mit Tomaten Soße, weil bei uns 3en keiner Pilze mag, aber wenn ihr welche essen wollt kein Problem wir bringen uns unser Zeug mit! Den anderen Abend bin ich auch für grillen und da brauchen wir auch nix mehr weil wir das noch alles da haben!

Zwecks Computer werd ich meinen nicht mitnehmen, weil der ne Mega Macke hat, da kann es schon bis zu 2 Stunden dauern bis er anläuft! Also Robert hat mir angeboten seinen 2 Rechner mit zu nehmen, oder hat jemand noch n 2ten Lapi?
Was machen da eigentlich die Mädels in der Zeit, weil ich glaub jetzt mal das sie nicht mitspielen, oder?

Sven  
Sven
Besucher

#59 von judohasi , 04.10.2006 14:35

Also ich hab ja noch meinen Lepi und den stelle ich zur freien Verfügung. Zweks essen, sollten wir trotzdem noch ein bissel mehr absprechen, ich grille z.B nur Pute oder Hühnchen und das gibt es meist nur im zweier oder dreier pack und da könnt noch wer mit essen....

judohasi  
judohasi

#60 von IRRWISCH , 04.10.2006 14:51

Lan: ich habe nix dagegen, wenn die Jungs um die Wette zocken...wir Mädels werden dann bestimmt eher auf die elektrofreie Variante umsteigen und gesellige Brettspielchen machen. Am besten jeder bringt ein paar mit, ansonsten gibts ja sicher auch noch dort Spiele!!!

Abfahrt: Da müssen wir uns bestimmt nochmal genau absprechen. Keine Ahnung wie lang Steffen an dem Freitag arbeiten muss??? Aber es ist ja auch net schlimm....solang wir uns dann am Abend alles irgendwie dort zusammenfinden.

Essen: Ich bin der selben Meinung wie Sven. Die allgemeinen Grillsachen sollte einer (?) für alle holen:
Grillkohle, Anzünder.....Jungssache!!!

Ansonsten holt jeder seine Leckerrein. Ich bin eher der Fetafän und brauch eigentlich garkein Fleisch. Allerdings liebe Anja, würde ich mich an dein Putenfleisch mit dranhängen

Die Nudeln am Samstag Abend finde ich klasse. Das essen alle, kann man einfach und schnell für viele Personen zubereiten.
Im Übrigen kann man das dann auch schon von einem vorher holen lassen (zum allgemeinen Grillzeug)

Ciaoi, die Dada

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz