Danke Robert für die schönen Bilder. Wenn ich sie mir so ansehe, würde ich am liebsten sofort wieder dort hin fahren.
Vergesst bitte nicht, dass wir die Sache zur Tradition werden lassen wollen.
Ich kann es kaum erwarten. Und dann rutsch ich mit dem Daniel um die Wette. Aber nur unter der Voraussetztung, dass er sich bis dahin nicht wieder die Knochen bricht.
Einen schönen Abend euch allen eure, wie es Robert gerade im Icq festgestellt hat, BERÜHMTE Dada.
Lest ihr denn keine LVZ... (Fr. 13.10 Sportteil)
Ps. ich habe es selbst auch übersehen und der Text passt nicht wirklich zu meinem Starfoto in Farbe!!!
Die Fotos sind gut geworden und sind ein paar lustige Schnappschüsse dabei.
Achja Mädels, mit der Liste muss ich euch leider enttäuschen, denn irgendwie hab ich einen Filmriss von dem Moment an, an dem ich die Weltherrschaft übernommen habe. Da sehe ich nur noch gelbe Einheiten übern Globus laufen und kann echt nicht mehr zuordnen ob Sunny die 5 Liter Glühwein getrunken hat und die Dada die ganze Knobibutter gemampft hat oder ob Anja die Milch der Lara geklaut hat und die Juliane heimlich derweile alle Pilze ausm Wald geklaut hat.....
Ich geh jetzt erst mal in die Ecke und grübel weiter und entwickel bis Silvester ne ultimative Liste, die ich gleich vor Ort ausfüllen kann, damit mir so ein Fehler net mehr passiert.
LG euer Listenhase
Die Juliane is aber ein schlimmer Finger. Klaut alle Pilze aus dem Wald und lässt uns voller Hoffnung im tiefen, dunklen, gefährlichen Wald (siehe Maxis Nase) rumirren.
Silvester und die ultimative LISTE....hoffentlich is es bald soweit!!!
Ciao, die bald noch berühmtere Dada (demnächst in Farbe in der Nova Eventiszeitschrift)
Jung und Mädels, hab gute Narichten. Werde am 31.12.06 abends wahrscheinlich noch aus München kommen. Das heist ich würde dorthin wo ihr feiert nachgedüst kommen.
Das ist ja SUPER.
Bin mal gespannt, ob wir die Bude zu Silvester nch bekommen!?
Wenn nicht, auch egal, wir werden schon noch etwas passendes finden.
Eure Katsche
Ihr Lieben ich muss euch enttäuschen, die Bude is für Silvester ausgebucht.....die haben da schon eine Feier....
Können ja nach was anderem vielleicht schauen?
LG Katrin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |