PILZE SAMMELN bei Herzberg und LAN im SCHLOß

#91 von Steffen , 09.10.2006 21:41

So isses der Umtrunk am Sa geht auf unsere Rechnung. Also erst Nahrungsgrundlage schaffen und dann geht´s rund!

@ N+S find ich echt schade, aber Gesundheit geht vor. Also gute Besserung

Den anderen: ich freu mich schon riesig auf Euch, bis denn!

Steffen  
Steffen

#92 von Biermaster , 09.10.2006 22:07

ich bin echt am heulen

Biermaster

#93 von IRRWISCH , 11.10.2006 10:52

Oki doki

Bis heute Abend habt ihr noch Zeit die Einkaufsliste mit Wünschen zu ergänzen. Am Donnerstag Morgen mach ich mich dann in die Spur, um alles zu besorgen.

Ich freu mich ja schon so sehr auf unseren gemeinsamen Ausflug ins Grüne. Bis baldi, die Dadi

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#94 von msmutato , 11.10.2006 18:29

So, wir waen heut einkaufen. Bringen allerdings kein Toast mit, weiß jetzt nicht wer noch welches hatte. Bringt eigendlich jemand Knobibutter mit? Wenn ja bräuchten wir dann noch eins oder zwei. Freu mich auch schon tierich drauf.

Bis denn

msmutato

#95 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2006 19:38

Jaja, schon überredet ich mach e kleenes Bütterchen!

Freu mich schon auf das Wochenende!

die vorfreudige Sunny

#96 von Das häschen , 12.10.2006 09:36

Vorfreude schönste Freude.....

ich habe gestern nochmal mit der herbergsmama telefoniert und mit ihr alle sachen nochmal 0besprochen.
@die Laner: Steckdosen und Verlängerungskabel sind genug da, wir können da zwei große Räume nutzen. Es empfiehlt sich vielleicht trotzdem Kabel etc. mitzubringen.
@Robert und Sunny: die haben auch einen Hochstuhl da und nen etwas antikeren, da können wir uns ja reinteilen mit den Mäusen...

Und an diejenigen, die dort die ersten im Schloß sind: Es hängt eine Telefonnummer an der Tür dran. Bitte anrufen, die Herbergsmama is dann in kurzer Zeit da, gibt dann alle Schlüssel aus und wir können uns dann die Zimmer selbst raussuchen.
Die Herbergsmama lässt uns dort allein, weil wir sind da anscheinend auch diesmal die einzigsten....

in diesem sinne

euer schloßhase

Das häschen

#97 von msmutato , 12.10.2006 14:25

Oh geil, da können wir ja dann nackt durch die Bude hüpfen.

msmutato

#98 von Das häschen , 12.10.2006 18:05

Ja Martin das kannste machen, musst bloß aufpassen, dass Lara sich nicht dran hochziehen will um zu zeigen wie toll sie stehen kann....

Das häschen

#99 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2006 18:52

1. ist die frage ob lara da überhaupt rankommen würde und 2. besteht die gefahr, dass der griff für laras hände viel zu klein wäre...

#100 von Steffen , 12.10.2006 21:34

Der Einkauf ist getätigt.

Mich grinst gerade der Jimmy an. Nimm mich!!!

Freu mich auf nen tolles We. bis morschen!

Steffen  
Steffen

#101 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2006 07:31

Oh mein GOTT. Steffen ich habe was geträumt! Und hast du Jim Beam gekauft und beim Transport ist dieser zu Boden gefallen gefallen und zu bruch gegangen. Nun lese ich hier, dass du einen hast! Ich bin verwirrt und kann Realität nicht mehr von Fiktion unterscheiden...

#102 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2006 11:03

Bitte nicht wundern, die Katja schreibt heute uneingeloggt von nem fremden Compufter.

Lieber Robert...der Jimmy ist Realitität!!!

@Martin: Ich habe bei dem allgemeinen Einkauf 4 x Toast mit drinn. Also keine Panik, Brot ist für alle da. Stellt sich jetzt nur noch die wichtige Frage, hat Sunny auch genug Knobiebutter für die vielen Toastscheiben

Ich freu mich ja schon so. Die Sachen sind schon alle gepackt und in Steffens Auto verstaut. Bis heute, nachher, dann, gleich...wie auch immer

Ach...und vergesst die nicht.

#103 von Das häschen , 15.10.2006 18:22

Es war sehr schön gewesen! Ich hoffe wir bekommen das irgendwann nochmal hin.

Da chrischan

Das häschen

#104 von Das häschen , 15.10.2006 18:33

Es war klasse gewesen und hat einfach Spaß gemacht, mal alle miteinander etwas zu machen. Ich schreib ne Mail ans Schloß und frag gleich mal wegens Silvester an...
Auch wenns mit den Pilzen net so war, dafür hab ich noch den Turbo vom Rutschen im Hirn und rieche nach Knobi....
Achja und von meiner Weltherrschaft muss ich mich natürlich auch erstmal erholen...

LG euer Schlosshase

PS: Die Liste is in ARBEIT

Das häschen

#105 von IRRWISCH , 15.10.2006 20:12

Den ganzen Nachmittag haben Steffen und ich noch von dem fetzigen Wochenende mit euch allen gezehrt. Es war wirklich eine wunderschöne, abwechslungsreiche und lustige Sache. Leider musste der Steffen dann auch schon gegen 15 Uhr Richtung Köln abzüschen . Trotz des relativ frühen Aufstehen am Morgen und dem harten Weltherrschaftsansichreißabend gestern bin ich noch fit wie ein Turnschuh und könnte im Augenblick Feuerholz mit meinem kleinen Finger zerschlagen.
Ich hoffe ihr habt den Sonntag Nachmittag noch ihn Ruhe verlebt und startet morgen in ne Ereignisreiche Woche. Mich jedenfalls erwartet die neue Arbeit und die Vertragsunterschrift unserer neuen Wohnung

@Robert: ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

@Kriegsfeindin Nr 1:....ich bin auf die Liste gespannt

Die Tante Dada

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz